- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr Schein als sein. Aussen Hui innen pfui. Anlage gut angelegt ,aber die Zimmer und Sauberkeit ist definitiv nicht das gewesen was ich erwartet habe.
Gebucht wurde ein zimmer mit zwei Schlafzimmer, allerdings nur durch eine dreiviertel Höhe Wand aus teils glasbausteinen getrennt. Somit sinnlos da diese wand weder Geräusche noch Licht abgeschirmt, es war heruntergekommen und die klebrigen Sanitäreinrichtungen sowie lieblos eingerichteten zweckmäßigen zimmer sind zum schlafen gerade ausreichend. Kein Safe auf den Zimmern sondern für 2 Euro pro Tag neben der Rezeption. WLAN auch zirka 2 Euro pro Tag und ständig Ausfälle.
Man wird satt aber Masse statt Klasse. Und leider weit und breit ausserhalb keine Alternativen zum Essen gehen.
Personal ist wirklich bemüht jedoch gilt hier andere Länder andere Sitten. Sobald Probleme sind verstehen sie angeblich nix . Dann wird die Sprache auf englisch umstellt. Kein Problem für mich , aber sobald sie merken man kann englisch geht's in arabisch oder Russisch weiter. Wenn sie was verkaufen wollen, können einige 4 Sprachen aber bei Problemen mit zimmer usw erreicht man leider nur etwas über die zuständige Reiseleitung in unserem Fall TUI. Diese ist jedoch täglich nur ca 2 bis 3 Stunden da.
Angebote zum schnorcheln usw direkt vom Mittelstand. Das Rote Meer ist toll. Bis zum Flughafen sind es nur 30 min. Leider ist das Land regelrecht vermüllt und optisch nicht einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider für Kinder wenig Animation . Stattdessen am Abend 20 min Baby disko und davor kickertische usw aber natürlich alles gegen extra Geld. Schade das das So Angebot nur auf das schlechte essen bezogen ist. Gegen verhandelbare Preise ist jedoch vieles möglich . Reiten , Boot und tauchen, Wellness, und vieles mehr ist vor Ort im Hotel alles da. Leider wird man da von den vielen einheimischen regelrecht überfallen und es kann auch schnell nerven wenn man seine Ruhe will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber auch Ihre negative Beurteilung wird uns helfen, genau an den von Ihnen aufgeführten Punkten zu abeiten, vielen Dank hierfür. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere Fortschritte zu überzeugenund kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team