Alle Bewertungen anzeigen
corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Servicepersonal mega - das hotel leider schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider das schlechteste Hotel,das ich je besucht habe! Die Hygiene der Zimmer erschreckend. Die Einrichtung sehr alt! Das Essen nicht sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das war das schlimmste am Hotel! Wir kamen an und wurden in ein zimmer der bungalows gebracht. Ich dachte ich schau nicht richtig! Da lagen doch tatsächlich Zigarettenstümmel auf dem Tisch,es stank sehr stark nach einer Kläranlage,der Boden war sehr verdreckt,aus der Toilettenspülung tropfte Wasser. Es wurde vorher sogar nicht abgespült,sodass die toilette uns mit Inhalt präsentiert wurde. In dem Boden war ein Loch,das schimmelte. Es war wirklich unfassbar was wir da sahen und ich bin wirklich nicht pingelig. Denn von der sehr alten Möbilierung habe ich schon weg gesehen. Als wir uns beschwerten wurden wir in 3 weitere zimmer verwiesen,die wir uns mal anschauen könnten. Als wir uns für das zimmer im haupthaus entschieden,wurde uns gesagt,dass es mit meerblick ist und wir drauf zahlen müssen. Auch davon sahen wir ab weil wir einfach übermüdet waren. Doch als wir ins Zimmer wollten,wurde uns plötzlich gesagt,dass das zimmer ab morgen doch nicht mehr frei wäre. Nach langen Disskussionen bekamen wir dann noch ein anderes Zimmer im Haupthaus. Von anderen Gästen erfuhren wir,dass es bei ihnen dasselbe war und das es wohl eine Masche wäre,erst einmal die schlechten Zimmer zu vergeben und bei Beschwerden, Zimmer mit Zuschlägen anzubieten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war bemüht und durch die a la carte restaurants auch vielfältig,aber leider gar nicht lecker,sodass wir uns die Tage von Pommes und der Pizza (italienisches a la carte restaurant) ernährten. Auch die Auswahl könnte größer sein. Aber das Personal im Gastronomiebereich war sehr fleißig und freundlich!!


    Service
  • Sehr gut
  • Eindeutig super gut. Ich war schon in einigen Hotels aber das Personal war spitze! Stets freubdlich(auch bei unfreundlichen Gästen) nicht zu aufdringlich und immer guter Laune. Wirklich erstaunlich was diese Menschen leisten. Vor allem die Mitarbeiter der Küche (Kellner,Köche,Tellerwäscher & Co.) Leisteten rundum und besonders an Silvester großartige Arbeit und hatten den Applaus mehr als verdient! Zu empfehlen ist auch der Taschenladen, den der nette und sympathische Walid führt. Super Taschen!Super Verkäufer! Gute Qualität! Und vor allem nicht aufdringlich :)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen brauchte man ca. 35 min. Zum Hotel,das ging flott.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war leider nicht so mitreißend. Ich war selber Animateurin und weiß das es ein sehr harter Job ist,aber wenn man als Jugendliche in 8 Tagen nicht einmal angesprochen wird und die Animateure nur mit denselben Leuten Zeit verbringen ist das schon sehr schade. Der Clubtanz verbreitete aber immer gute Laune und riss zum mittanzen mit. Bei den Abendshows waren sie bemüht. Bei der Silvesterparty haben sie großartige Arbeit geleistet und mega gute Tänze getanzt,ein wirklich tolles Programn gewesen. Nur der Animationsleitet konnte leider gar nicht tanzen oder animieren,die anderen haben das super gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. An den von Ihnn aufgeführten Kritikpunkten werden wir arbeiten und hoffen so Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team