- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier die zu beanstandenden Punkte: Begrüßung verlief unfreundlich. In der 1. Nacht habe wir zu 4. ein Zimmer mit 3 Betten bekommen welches direkt über einem Generator lag und mit geschlossenem Fenster ca. 90 db bot & ein komplett verschimmeltes Badezimmer hatte. Kein Balkon. Blick auf eine Bauruine. Nach Bitten um einen Zimmerwechsel war dies erst am nächsten Tag, also nach einer schlaflosen Nacht möglich. Reisende waren eine Frau (81 Jahre alt, ein Kind: 5 Jahre alt, ein Mann 29 Jahre alt und eine Frau 28 Jahre alt) . Das 2te Zimmer war dann leise genug zum schlafen und daher nahmen wir es. Es gab aber auch dort nur 3 Betten für 4 Leute und ebenso ein verschimmeltes Badezimmer. Die Zimmer sind allgemein sehr in die Jahre gekommen. Das Kino welches es im MOVIE Gate Hotel gibt und wie der Name schon sagt auch dringend notwendig ist ,war die gesamte Reise über geschlossenen! Das hat das 5jährige Kind traurig gemacht. Das Essen war okay. Der Wein ungenießbar. Am Pool wird man ständig nach Massagen, Kosmetik etc gefragt. Man hat dort keine Ruhe. Am 6.11. wurden wir dann am Mittag aus unserem Zimmer geworfen! Wir hatten allerdings bis zum 7.11. gebucht und unseren Flug auch erst dann. Durch die Klärung dieser vielen Sachverhalte haben wir ca. 25 % unserer Urlaubszeit verschwendet. Das Animationsteam gibt sich wirklich viel Mühe und das Bar personal ist ebenso freundlich. Nochmal ins das Moviegate: NEIN:
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vatiosa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vatiosa vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Die Buchung Ihres Reiseveranstallters war Familienzimmer (einfache Kategorie) vom 31.10. – 06.11.. Unsere Familienzimmer siond ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einer Schlafcouch. Also waren in diesem Zimmer 4 Betten vorhanden, warum Sie dann in ein kleineres Zimmer wechseln wollten entzieht sich unserer Kenntnis. Wie gesagt die Buchung ihres Reiseveranstallters war bis zum 06.11. – natuerlich wird sie von daher jedes Hotel bitten zu diesem Zeitraum Ihr Zimmer zu raeumen und dem Hotel wieder zur Verfuegung zu stellen. Nachdem wir allerdings die Situation erkann haben in der Sie steckten haben wir Ihnen ermöglicht Ihr Zimmer bis zur Abreise zu nutzen. Bitte geben Sie hierfür nicht uns die Schuld. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team