Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht empfehlenswert. Keinerlei Sauberkeit bzw. Hygiene /


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gesamtes Zimmer war nicht sauber, überall Staub. Betten wurden nicht sauber gemacht, bei Ankunft hatten wir fleckige Bettwäsche und nur 3 anstatt 4 gebuchten Betten. Nach Beschwerde wurde die Bettwäsche gewechselt und anstatt des 4. Bett wurde uns eine Couch hingestellt, 4. Bett haben wir auch nach mehrmaliger Beschwerde nie erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Hygiene -> Becher an der Poolbar wurden z.B. nur abgeschwämmt und nicht richtig abgewaschen, Personal wäscht sich das Gesicht in dem wasser mit dem die Becher/Gläser abgeschwämmt werden, oder trocknet sich das Gesicht mit dem Tuch mit dem das Geschirr getrocknet wird. Im Hotel erhält man keine Trinkwasserflaschen (nur gegen Bezahlung), anstatt dessen sind wasserspender aufgestellt mit stinkenden Wasser.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist übertrieben freundlich, Beschwerden wurden angenommen jedoch nur tlw. ausgeführt. Tlw. lässt man den Gast nicht mal seine Beschwerden aussprechen bzw. wird nicht zugehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt inmitten von Rohbauten, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langer flacher Sandstrand. Schmutziges Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team