Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Es hat einen Betreiberwechsel gegeben. Das Essen war am Anfang ein echter Witz. Anscheinend gab es viele Beschwerden, so dass es eine Steigerung in der Qualität der Speisen gab. Auffällig war, das eine Reihe von Gästen mit Magen-Darmproblemen zu kämpfen hatten. (U.a. waren auch wir betroffen) woran es genau lag mag ich nicht urteilen. Das Zimmer war sehr veraltet und in einem schlechten Zustand. Es wurde auch nicht gründlich gesäubert. Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel zu 40% ausgelastet. Insgesamt war das Personal bemüht, die Animation war ok. Insgesamt würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es doch eher enttäuschend war vom Gesamtpaket.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karsten, Vielen Dank für ihre Bewertung im Holidaycheck! Leider waren Sie dieses Mal nicht so zufrieden bei uns. Wir danken Ihnen für das Feedback, wir arbeiten dran. Mit freundlichen Grüssen Ihr MOVIE GATE Hotel Management