- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat an sehr vielen Stellen ein Reparaturstau. In unserem Zimmer hätte ich besser einen Schraubendreher mitgenommen, denn die Türgriffe waren alle locker, die Duschstange durfte man fast gar nicht anfassen und so zog es sich auch durch die Hotelanlage. Zimmertüren waren aufgequollen und die Fliessen hatten etliche Risse.
Wie schon beschrieben waren sehr viel Reparaturen fällig. Die Größe war für 3 Personen okay, aber mehr wie 3 Kleiderbügel pro Person gab es nicht :-(
Das Essen wurde sehr schnell immer das Selbe und Obst war Mangelware. Es gab nur am Abend Orangenscheiben und kleine Bananen. Aber leider kein Früchten in der Lobby oder an Irgend einen anderen Ort.
Der Reinigungsservice war okay und das Personal war auch freundlich. Bei der Ankunft mußten wir 3 Mal drum bitten, das man für unsere gebuchte Tochter ein Bett besorgt und nach dem wir nach 4 Stunden laut wurden, hat es auch endlich geklappt. so zog es sich in vielen Bereichen wie ein Faden durch.
Es gab keine Geschäfte um das Hotel herum und man musste mit dem Taxi ca 20 min. zum Einkaufen fahren. Vom Flughafen waren wir ca 30-40 Min entfernt und je nach Ausflug dauerte der Transfer zw 30 bis 70 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch den Reiseveranstalter konnten man ausgiebige Ziele besuchen und es war für jeden das passende dabei. Vom Schnorcheln bis Quadtouren durch den Sand,.... In der Anlage wurde von den Animationen reichlich angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team