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Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat an sehr vielen Stellen ein Reparaturstau. In unserem Zimmer hätte ich besser einen Schraubendreher mitgenommen, denn die Türgriffe waren alle locker, die Duschstange durfte man fast gar nicht anfassen und so zog es sich auch durch die Hotelanlage. Zimmertüren waren aufgequollen und die Fliessen hatten etliche Risse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben waren sehr viel Reparaturen fällig. Die Größe war für 3 Personen okay, aber mehr wie 3 Kleiderbügel pro Person gab es nicht :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde sehr schnell immer das Selbe und Obst war Mangelware. Es gab nur am Abend Orangenscheiben und kleine Bananen. Aber leider kein Früchten in der Lobby oder an Irgend einen anderen Ort.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Reinigungsservice war okay und das Personal war auch freundlich. Bei der Ankunft mußten wir 3 Mal drum bitten, das man für unsere gebuchte Tochter ein Bett besorgt und nach dem wir nach 4 Stunden laut wurden, hat es auch endlich geklappt. so zog es sich in vielen Bereichen wie ein Faden durch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gab keine Geschäfte um das Hotel herum und man musste mit dem Taxi ca 20 min. zum Einkaufen fahren. Vom Flughafen waren wir ca 30-40 Min entfernt und je nach Ausflug dauerte der Transfer zw 30 bis 70 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den Reiseveranstalter konnten man ausgiebige Ziele besuchen und es war für jeden das passende dabei. Vom Schnorcheln bis Quadtouren durch den Sand,.... In der Anlage wurde von den Animationen reichlich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team