Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit einem Wort: furchtbar. Dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, ist kein Problem und war auch vorhersehbar. Aber dass es dreckig ist, man beim Essen nach einem sauberen Teller suchen muss, jeder Becher an jeder Bar lieber noch einmal ausgespült werden sollte und der Boden mit alten Strandhandtüchern geputzt wird, das haben wir nicht erwartet. Zu allem Überfluss waren die Verkäufer am Strand auch noch unfreundlich, wenn man bei ihnen nicht gebucht hat. Ausweichen konnte man ihnen auch nicht, da die Tische direkt vor dem Hauptrestaurant stehen, so dass man immer an ihnen vorbei muss. Dass wir uns hier Vorwürfe anhören mussten, fanden wir mehr als unangebracht. Statt roter Fähnchen, die die Verkäufer von einem fernhalten, gab es "Ruhezonen" - an und für sich eine gute Idee, nur leider war die Ruhezone am Strand so weit vom Steg entfernt, dass man eine halbe Wanderung hätte machen müssen. Da das Meer sehr lange flach war bis man auch nur ansatzweise schwimmen konnte, blieb nur der Steg, um ein wenig schwimmen zu können. Auch am Pool gab es eine Ruhezone, leider war hier das Wasser dreckig, als wir dort liegen wollten. Als ich im Pool in etwas getreten bin, hat man sehr professionell reagiert - das muss ich loben. Einer der Mitarbeiter hat gleich Desinfektionsmittel geholt, ein anderer hat angekündigt, im Pool zu tauchen um zu sehen, was es war und ob noch mehr "Gefahren" bestehen. Das kostenfreie WLAN hat bei uns leider nie funktioniert. Wir haben dann für 20€ für 2 Wochen WLAN-Zugang gekauft - das galt allerdings nur für ein Gerät. Der Preis ist einfach Wucher, vor allem dafür, dass das WLAN weder in der gesamten Anlage noch wirklich gut geschweige denn schnell funktioniert hat. Hätten wir aus familiären Gründen nicht erreichbar sein müssen, hätten wir es gar nicht gekauft. Wir sind wirklich leider einfach nur enttäuscht. Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen - lieber etwas mehr investieren und dafür erholt und glücklich nach Hause kommen. Wir sind verhältnismäßig günstig davon gekommen, trotz allem trauern wir sehr um das investierte Geld für diese Zeit. Für uns war das der letzte Urlaub in Hurghada, wir haben uns sehr viel geärgert, nicht nur über das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht hatten wir ein Sparzimmer, haben uns aber vor Ort direkt um ein Upgrade gekümmert. Das Sparzimmer hatte ein mini Fenster, das zur Straße raus ging. Das gesamte Zimmer war düster und muffig. Die Betten waren aus Stein. Unser "neues" Zimmer hatte einen Balkon, war entsprechend heller und größer, nur leider sonst auch nicht viel besser. Die Kissen haben nicht nachgegeben, wenn man den Kopf drauf gelegt hat. Auch hier waren die Betten hart wie Stein, ein Tisch wäre zum Schlafen einladender gewesen. Das Fernsehprogramm hat 3-4 deutsche Sender geboten - neben Nickelodeon gab es noch SkySports und RTL2 - nicht sehr unterhaltsam. Unser Fenster an der Balkontüre hatte keine Dichtung mehr, wodurch wir jeden Morgen mit neuen Schnakenstichen aufgewacht sind oder die gesamte Nacht mit den Tierchen gekämpft haben. Alle Türen sind komplett verzogen, entsprechend schließt auch keine. Durch die dünnen Wände konnten wir den Wecker des Nachbarzimmers hören. Eine Grundreinigung ist das Mindeste, das hier investiert werden sollte. Noch besser wäre eine komplette Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wirklich schlecht. Nicht einmal die Pommes waren wirklich genießbar. Sie waren weder knackig noch lappelig, sie waren vollgezogen mit Öl, das Fleisch war zäh und wir zweifeln an, dass das wirklich Rind war. Als es Truthan gab, haben sie uns die letzten Stücke geben wollen - das war mehr Knochen und durchwachsen, als wirklich essbar. Auf Bitte hin haben wir ein Stück von einer neuen Keule bekommen - jedoch sollte man darum nicht bitten müssen. Wir konnten nur wenig essen und hatten immer wieder mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen. Im 24h Restaurant "Grease" war das Essen leider nicht besser. Als mein Freund krank wurde und ich ihm etwas zu Essen aufs Zimmer bringen wollten, wurde ich gebeten, dafür zu bezahlen. Nach einem kurzen Gespräch mit der Rezeption ist der Hotel Manager mitgegangen und ich konnte das Essen kostenlos mitnehmen. Hier ging zwar alles sehr flott und freundlich, aber in meinen Augen ist das ein unnötiger Prozess.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat sich große Mühe gegeben, allerdings sind manche Dinge für uns nicht begreifbar. Wir haben uns volle Becher Cola und Wasser an unseren Platz gestellt und sind ins Wasser. Das hat tagelang funktioniert, bis auf einmal IMMER unsere vollen Becher weggeräumt wurden. War ein Becher leer, stand er dafür am nächsten Tag noch an der selben Stelle. Das gleiche im Restaurant. Wir haben unsere vollen Gläser auf einen Tisch gestellt, um ihn zu "reservieren" - als wir mit unseren Tellern zurück kamen, waren die Gläser weg und der Tisch nicht selten von jemand anderem besetzt. Auch wenn wir noch einmal aufgestanden sind, um uns Nachtisch zu holen, war der Tisch häufig anderweitig besetzt. Ist einer von uns sitzen geblieben, wurden auch die leeren Teller nur selten abgeräumt. Trotz allem war das Personal sehr freundlich, hier und da jedoch etwas aufdringlich. Ich persönlich werde im Toilettenraum nicht gerne angesprochen, wenn auch freundlich. Auch bin ich dort nicht gerne allein mit einem Mann - das ist jedoch fast immer passiert, weswegen ich meinen Freund immer gebeten habe vorher zu prüfen, ob dort gerade geputzt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel drum herum geboten. Die Massagen im Spa sind zu empfehlen. Die Animateure haben sich bemüht und doch viele Urlauber für z.B. Beachvolleyball begeistern können. Ein Tennisplatz und eine Minigolfanlage gibt es auch. Zusätzlich gibt es Rutschen und einen Horror-Raum, wir haben aber nichts davon genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie wir grüßen Sie aus dem Movie Gate und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team