- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel an sich ist sehr schön. Eine riesengroße Gartenanlage führt zum wunderschönen Strand. Die Hotel ist sauber und die Lobby ist getrennt nach Rauchern und Nichtrauchern. Gäste waren überwiegend Deutsch, Russisch und Holländisch. Vom Altersdurchschnitt bunt gemischt.
Die Zimmer sind sauber und in einfachem Stil eingerichtet. Klimaanlage ist natürlich vorhanden.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, abwechslungsreich und die Speisen waren immer warm. Der Nachttisch war weltklasse ;) Nach 2 Wochen sehnte ich mich dann doch wieder nach Deutschem Essen ;) Das Hauptrestaurant war sauber und es wurde sich sehr bemüht die Tische schnell zu reinigen.
Das Personal war rundum sehr freundlich. Die meisten sprachen Englisch und Deutsch, von dem her war es problemlos sich zu verständigen. Auch die Zimmerreinigung erfolgte sehr gründlich und liebevoll. Der Arzt im Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Auch Beschwerden wurden ruck zuck behoben.
Der Strand ist direkt am Hotel gelegen. Sollte man den zehn-minütigen Weg allerdings nicht zu Fuß gehen wollen, kann man auch mit einem kleinen Zug zum Strand fahren ;) Im Hotel gibt es einige Shops zum Einkaufen, leider überteuert, genauso wie die am Hotel gelegene Apotheke. Außerhalb des Hotels gibt es leider nichts. Allerdings kann man mit dem Taxi günstig nach Hurghada oder El Guna gelangen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es außerdem in Massen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Strand war sehr gut. Wer will, wird wirklich den ganzen Tag über beschäftigt. Liegestühle waren überall genügend vorhanden. Der Strand wurde jeden Abend sauber gemacht. Kamel- und Pferdereiten wird am Strand gegen eine Gebühr angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |