Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ohne jederlei Ansprüche okay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr in die Jahre gekommen. Rezeptin, Lobby und Zimmer sehr alt. Kein in Hotel für kinder es kann an zu vielen Stellen geraucht werden. Vieles kostet extra. Ab den 1.11 sollte der ein Pool beheizt sein das war er bis zum Schluss nicht beheizt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser 1. Zimmer war erst sehr alt, von der Größe okay aber direkt über den Eingang der Rezeption, wo gerade von aussen Bauarbeiten waren. Also sind wir umgezogen in ein altes mini zimmer. Im Zimmer konnte man nur ums bettlaufen und zum schrank mehr platz war nicht und im war die toilette direkt unterm Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestarant war die Küche nicht besonders immer das gleiche und haben uns da denn Magen verdorben habe alle vier das gleiche gegessen (Und mussten alle die ganze Nacht oben und unten darunter leiden )


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die freundlichen Brit gab es keinen. Alle Getränke muss man an der bar, Lobby, strand und im Hauptrestarant selber holen. Nur im a' Le carte wurde man bedient da waren sie auch bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min vom Flughafen, 30 min zum shoppen und Ausflüge direkt vom Hotel oder in der Nähe. Leider keine kleinen einkaufsmöglkeiten vorm Hotel nur im Hotel (Apotheke völlig überteuert) Dafür hat das Hotel eine schöne Grünanlage. Toller strand der war wirklich klasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tages Animation nicht besonders Am Abend sie mam auch kaum einen. Nur zu den Abend Shows die waren super. Waren auch mal was neues mondernes (mit Lichter show).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team