Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-leistungsverhältnis gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber nach und nach saniert Mitarbeiter alle sehr nett. Das Hotel ist auch sehr sauber. Man nur maximale Punktzahl geben bei den Toiletten bei der Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen alles super sauber. Leider ist das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen, genauso wie die Badezimmer. Deswegen ziehe ich zwei Punkte ab


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen her gab es wenig Abwechslung und vom Geschmack für Europäer ist es glaube ich auch nicht für jedermann was. Die Themen Restaurants hat man nicht gebucht bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • An für sich der Service war gut. Es wurde sich um alle unannehmlichkeiten immer schnellstmöglich gekümmert. Leider kostet aber jeder handschlag Geld, (Trinken Geld) Das Internet kostet Geld und ist dazu auch noch sehr schlecht und sehr langsam. Auch am Pool. Die Musik wiederholte sich alle halbe Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es keine grosse Shopping meile. Es gibt da sehr sehr viele Ruinen leider Die hausinternen shopping Läden sind extrem teuer und penetrant.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man sich in der Anlage aufhält, wird man ständig und penetrant gefragt, ob man nicht etwas kaufen oder buchen möchte. Jeden Tag und im minutentakt... Ein nein wird auch nicht immer gleich akzeptiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team