Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schade, hatten uns mehr versprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie verreist. Kamen abends um 23h an, unsere Koffer wurden vors Zimmer gestellt. Ohne das jemand darauf aufgepasst hatte. Ein Laptop wäre schnell mitgenommen gewesen. (zum Beispiel) Das erste Zimmer war sehr sehr dunkel und veraltet, haben an der Rezeption gefragt ob es etwas schöneres bekommen können. Nach vielen hin und her haben wir ein anderes bekommen. Viel schöner. Es neu renoviert. Immer sauber. Sauberkeit der Zimmer war okay S


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Tausch okay 3. Bett gab es nicht, dafür eine Ausziehcouch die man selbst herrichten musste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl Hat uns nicht geschmeckt, man Mann hatte zum Schluss hin auch mit Durchfall zu kämpfen. Mein 3 Jähriger Sohn hat sich zum Schluss nur noch von trocknen Nudeln und grünen Salat ernährt.


    Service
  • Schlecht
  • Service Wüste... Selbst beim Abendessen wurde man nicht bedient Bier gab es nur aus Flaschen, trotz Zapfanlage Mitarbeiter viel am Handy, haben weg geschaut wenn Getränke leer waren Handtuchkarte holen nur gegen Kaution... teilweise war dort niemand... und es ist ziemlich versteckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, immer präsent Die Abendshows waren toll, manchmal etwas laut Pool Anlage war sehr sehr kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne vielen Dank für Ihr spätes Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team