- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage, ältere Zimmer, doch sind sie noch korrekt. Es stehen 2 grosse und noch kleinere Pools zur Verfügung, doch die meisten Pools haben keine Fliesen mehr, sondern einen gewölbten Plastikboden (nah ja...). Das Essen ist gut, doch es wird beim Fleisch gespart und Schein trügt. Es gibt eine grosse Auswahl, aber das Essen ist "basic", es kostet nicht viel und ist nicht raffiniert. All inclusive um 15Uhr (Kaffee und Kuchen) ist minimalistisch. Das Zimmer war sauber (obwohl es nur Männer sind, die putzen). Für eine Woche ist es eine gute Anlage. Wenn man nebenbei Ausflüge bucht, dann ist es gut. 2 oder 3 wöchige Ferien würde ich nicht dort buchen.
Saubere Zimmer, wenn auch nicht mehr neu. Das Hotel wurde 1999 gebaut. Es ist OK, die Badewanne war korrekt.
Wie bei vielen Hotels wird auch hier beim Essen gespart, nicht bei der Quantität, nicht bei der Abwechslung, sondern beim Preis und bei der Qualität der Ware. Zum Beispiel kann man 10 verschiedene Kuchen backen, und keiner ist top (Nur die Farbstoffe werden gewechselt). Aber das Essen ist OK. Man hat keine Vorfreude, aber man ernährt sich gut.
Das Personal ist diskret. Wenn man Trinkgeld gibt, dann wird man die anderenTage mit einem Lächeln begrüsst und besser serviert (Es passt mehr Flüssigkeit in den Gläsern). Bei einem All Inclusive Service ist das Personal schon ein bisschen überrascht wenn man Trinkgeld gibt, und dementsprechend froh.
Zu Fuss gibt es keinen Grund die Anlage zu verlassen, es ist einfach nichts los in der Umgebung. Der kleine Riff ist sympatisch für Kinder und fürs Snorkeling , es gibt ein Paar farbige Fische, aber nichts aussergewönliches. Die Lage ist ein klarer Minuspunkt wenn man ausserhalb des Hotels spazieren möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, aber renovierungsbedürftich (für ein 4 Sterne Hotel). Die Musik ist schlecht. Einmal hört man klassische Musik (1 Lied), dann Disco, dann ein deutsches Sketch (nur die Deutsche verstehen es und lachen eventuell). Es besteht keine fröhliche Atmosphäre und das gerade in einem Clubhotel. Ich würde die Leute vom Animationsteam nicht wiedererkennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |