- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ein freundliches äußers Erscheinungsbild, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft setzt sich fort bei der Ankunft an der Rezeption und bei allen weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Versprochen war ein 4 Sterne Hotel in guter Lage mit einem schönen Strand und weitreichenden Garten- und Poolanlagen. das haben wir so vorgefunden.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Balkon zur Gartenanlage hin. Gut eingerichtet, vor allem aber sehr sauber und mit gutem Zimmerservice. Die einzelnen Zimmer im Hotel wurden bzw. werden sukzessive renoviert und sind sehr schön. Einzig der TV-Empfang für deutsche Sender ist limitiert und sollte verbessert werden. Trotzdem oder gerade deswegen haben wir sehr entspannt schlafen können, die Betten waren bequem und die Matratzen nicht durchgelegen. das Badezimmer hatte eine große ebenerdige Dusche, auch hier alles sauber und gepflegt.
Es gibt ein Hauptrestaurant und 4 weitere Themen- bzw. a la Card-Restaurants (ohne Zusatzkosten). Hier kann jeder etwas für seinen Geschmack finden, sehr breite, große und gute Auswahl, Es empfiehlt sich, nicht unbedingt zu Beginn der Öffnungszeiten in der Rush hour ins Hauptrestaurant essen zu gehen, es ist besser, den ersten Ansturm ab zu warten, und dann mit etwas mehr mit Ruhe zu essen. Ausnahme auch hier, die 4 Themenrestaurants. Immer toll, das Mittagessen am Strand im Fischreaturant. Nicht nur Fisch, auch alle möglichen Fleischarten und Salattheke mit großer Auswahl. Die Atmosphäre hier war immer sehr angenehm.
Jedermann (und Frau) waren stets sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Alle Mitarbeiter in allen Bereichen machen einen sehr, sehr guten Job. Das ist gar nicht hoch genug anzurechenen. Wenn mal wirklich ein Problem auftauchte, war es umgehend und schnellstens gelöst. Diese Einstellung wird vom Management vorgelebt und auch eingefordert. Mr. Mourad, General manager, und auch Frau Britt mit Ihrem Team garantieren wirklich eine hohe Kundenzufriedenheit. Herr Karam Gamil mit seinem Team garantiert das ebenfalls in den Restaurants. Nicht zu vergessen, Garten- und Poolanlagen ebenfalls sehr schön und sehr gepflegt. Liegen sind ausreichend vorhanden.
Die lage für einen Strand- und Badeurlaub ist gut. Der Strand mit dem flachen Wasser ist für Kinder gut geeignet. Richtig schwimmen kann man am Badesteg. Vom Flughafen sind es nur ca. 30 Minuten. Im Umfeld des Hotels stehen noch einzelne Hotels, teils in Betrieb, teils nicht fertiggestellt oder freies Feld. das stört alledrings nicht. Ausflüge sind vielfach möglich, sei es eine Bootstour, ein Tauchkurs oder Ausflüge zu den Pyramiden etc. Wir haben die Pyramiden besichtigt und waren davon sehr beeindruckt (positiv).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, für die die mitmachen, sehr nett, mit vielen Möglichkeiten. (Gymnastik, Zumba, Volleyball, Boccia, Fitnessraum, auch Tennisplätze (3 Stück) sind vorhanden.) Abendvorstellungen im Theater auch sehr gut. Kinderanimation ist ebenfalls vorhanden, gut für die Eltern. Es gibt eine sehr schöne Poolanlage, verteilt im gesamten Hotelbereich. 1 davon ist beheizt, je nach Wetter sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WOLFGANG |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team