- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In die Jahre gekommenes Hotel mit viel Potenzial. Die Cocktails müssen dringend überarbeitet werden , aber wir könnten uns aufjedenfall vorstellen nochmal wiederzukommen.
Wir hatten ein Zimmer im 9er Block mit renoviertem Badezimmer . Für Ägyptische Standards alles Einwandfrei (kann mit 5 Sterne Hotels mithalten) , natürlich gibt es diverse Abnutzungserscheinungen die für uns aber selbstverständlich sind. Unser Roomboy war MEGA !!! Er hat das Zimmer immer so toll sauber gemacht und uns tolle Figuren hinterlassen.Auf Nachfrage nach Toilettenpapier etc. am Anfang hat er sich die „Wünsche“ gemerkt und sie jeden Tag umgesetzt. Matratze im Zimmer war sehr hart und unbequem , jedoch wurde nach Nachfrage an der Rezeption sehr schnell ein Topper gebracht und aufs Bett getan. Die Klimaanlagen müssten wahrscheinlich mal erneuert werden ( teilweise sieht man in der Anlage auch Kartons mit neuen Geräten) da die Anlage sehr laut ist und rattert. Wasser in der Dusche leider schlecht einzustellen , entweder kalt oder Verbrühung … bzw lange Wartezeit bis Wasser auf Temperatur war. Dazu muss man aber sagen das die Wasserqualität in der Dusche top war .
Größter Kritikpunkt zuerst, wieso wir nicht auf Gut oder sehr gut gehen : Die Cocktails schmecken wirklich Schlecht !!! Die Cocktails mit Wodka sind wirklich ungenießbar und Der Mojito mit Rum nur wenn man drauf besteht etwas weniger Alkohol reinzutuen. Generell werden die Cocktails nicht geschüttelt,gerührt oder anders vermengt ( wie es sich eigentlich gehört). Teilweise wissen die Barkeeper nichtmal welche Cocktails was beinhalten( an der Lobbybar bestellte ich einen Cocktail der Blaubeere enthalten sollte , jedoch wurde es ein Vodka O….) Hier sollte dringend dran gearbeitet werden ! Das Hauptrestaurant war O.K , das Essen hat zwar fast immer geschmeckt jedoch war uns die Auswahl wirklich zu gering , dies kennen wir aus anderen Hotels besser . Die a la Carte Restaurants waren für uns TOP! Wir sind dort jeden Abend essen gegangen und dort schmeckte es immer sehr gut .
Im Großen und Ganzen ist der Service Top … außer an 3 Schwachstellen: 1. Strandbar Unfassbar unfreundlich und unmotiviertes Personal. Als wir uns am Anfang des Urlaubes dort abends hinsetzen wollten wurden wir quasi kaum beachtet , als ich dann vorne an der Theke nach geraumer Zeit bestellen wollte und sagte wo wir sitzen kam ein stumpfes : ich weiß . Also hatte man uns gesehen aber keiner hat es für nötig gehalten uns zu bedienen. Als dann diese Getränke kamen , waren diese auch noch beide falsch. Die Cola Zero war plötzlich eine Whiskey Cola und Der Cocktail war ne Cola … auf Beschwerde wurde nur doof geguckt und es kam nichtmal ein sorry… in meinen Augen wirklich scheisse . 2. Hauptrestaurant Wir wurden hier nicht 1 mal am Tisch nach Getränke gefragt und im Großen und Ganzen haben wir uns hier nicht sehr wohl gefühlt . Einzig der Herr am Eingang der alle Grüßt war immer sehr freundlich. 3. Lobbybar Leider ist hier der Service auch nur mittelmäßig. Die erstenmale als wir dort saßen kam auch nie einer , nach einer Zeit wurde man dann mal bedient aber wenn hat es lange gedauert . Sollte auch dringend ausgebaut werden . TOP HERVORZUHEBEN IST: Unser Poolkellner am Relaxpool war ein Weltklasse Typ! Er hat sich vom ersten Tag an gemerkt wann wir was bestellten und hat es dann quasi ohne Rückfragen von sich aus immer schon gebracht . Er hatte immer ein Lächeln für uns parat und man hatte das Gefühl das er seinen Job sehr gerne macht . Ebenso „Peter“ von der Vitamin Bar war sehr Freundlich. Wir waren in den 3 Al a Cart Restaurants : Aladdin;Don Vito und Bonsai und auch dort war der Service wirklich sehr gut , was wir in den 2 Jahren vorher Ägypten woanders nicht erlebt haben .
Fahrt zum Hotel ist etwas länger da außerhalb. Man hat jedoch keinen Fluglärm was angenehm war. Das keine Geschäfte etc. zum rausgehen da sind , störte uns nicht da wir sowieso nicht rausgehen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und wird auch gepflegt, jedoch sieht man teilweise das sie in die Jahre gekommen ist. Die Lifeguards und das Personal der Recreation ist immer sehr nett und zuvorkommend. Ich habe auch den Spa besucht und dort 3 Massagen gebucht , die wirklich toll waren. Man muss auch dazu sagen das alles Verkäufer die an den Pools rumliefen , natürlich einen angesprochen haben ( es gibt keine roten Flaggen wie anderen Hotels teilweise üblich) aber bei einem Nein nicht böse wurden oder genervt weg gingen sondern dir trotzdem einen schönen Tag gewünscht haben und teilweise sich gemerkt haben wer schon abgelehnt hatte .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team