- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel im allgemein fand ich jetzt nicht gut einiges was auf Bildern im Katalog zu sehen war, ist überhaupt nicht so, der Essraum klein und sehr wenig Auswahl Obst zum Frühsück gleich Null Grünanlage wurde nicht einmal in 10 Tagen mal bewässert als der Rasen total vertrocknet die Leute an der Rezeption waren sehr unfreundlich und haben die deutschkenntnisse der Mitarbeiter war miserabel genauso wie die englischkenntnisse
die Sauberkeit war schlecht immer runde Ecken,gewischt einmal den Mittelgang vom Zimmer und einmal im Bad aber nie komplett gewischt ,hatte man das Gefühl Handtuch wechsel war okay Unter dem Sofa was im Zimmer stand war der Staub echt schon sehr hoch Die Minibar wurde nur bei Ankunft aufgefüllt ansonsten nicht ein mal bei "ultra all inklusive" Mit dem Safe gab es immer wieder Probleme,schon eine Frechheit,dass man überhaupt Gebühren in Höhe von 18€ bezahlen musste,nein wir mussten fast tagtäglich zur Rezeption,weil wir den Safe nicht aufbekommen haben Die Matratzen waren so eklig und hart bis wir nach Absprache eine weichere bekommen haben,die auf die harte raus gelegt wurde,aber auch diese war sehr versifft und auch nur ein Laken drüber,also nicht mal ein Matratzenschoner (molton) duschen war nur einmal täglich machbar,da wir einmal am Tag von 16-17uhr Heiß wasser hatten,was man nicht mal hätte auf warm stellen können,anstonsten war es eiskalt am anreisetag haben wir einmalig 2 wasserflaschen bekommen,danach wurde uns dann irgendwann mitgeteilt,dass wir die im Flur am Wasserspender nachfüllen können,da das Wasser aber leitungswasser ist das mit chlor versetzt ist,war es absolut nicht genießbar und wir waren dadurch verpflichtet uns Wasserflaschen im Geschäft zu kaufen
Essensauswahl echt der Lacher 2Meter Wagen mit Essen davon 2 mal Nudeln 1mal vegetarisch 2mal Sosse für die Nudeln. Gegrillt 1mal Fisch und ein anderes Essen war nicht so der Renner Rost Beef war so hart konnte ich nicht essen obwohl alle Zähne vorhanden sind,aber das gab es eh nächsten Tag in Sosse gelegt und den darauf folgenden Tag als Gulasch also 3 Tage das gleiche Fleisch (nur anders zubereitet) der Service im Essensraum war gleich null, wir mussten unsere Getränke selber holen,und benutzen Teller wurden sehr selten abgeräumt,wenn wir mal kein Besteck hatten mussten wir uns auch diese von den anderen Tischen wegnehmen und wenn wir dann mal ein mitarbeiter gesehen haben und nach einem Zahnstocher gefragt haben,da diese auch nirgens zu finden waren,hat es ewig gedauert und mit Zeichensprache erklärt,was wir wollen,da die kein deutsch oder englisch gesprochen haben
die Lage schlecht keine Geschäfte ausserhalb der Anlage die komplette Anlage war sehr ungepflegt und heruntergekommen die Poolanlage war auch sehr ungepflegt und um dem Pool herum (wasserablaufanlage) war es sehr gefählich,da die an vielen Stellen kaputt war und verdreckt war Das Meer war für Nichtschwimmer super geeigent,allerdings nicht für Schwimmer da das Meer nur wadenhoch war und man hätte kilometer weit laufen müssen,damit man dann auch schwimmen kann im meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
waren einige Angebote und der Preis war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | angie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angie, wir grüßen Sie aus dem Movie Gate und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten. Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team