- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein die Jahre gekommene Anlage die ständig renoviert wird ohne die Gäste zu stören. Konnte mich alleinig aus meinem Hamsterrad zwei Wochen entfernen. Habe damit mein Reiseziel voll getroffen
Ich fühlte mich in dem Zimmer wie zu Hause. Das Bad war angenehm groß. Es war sehr gut ausgestattet.
Das Essen war landestypisch. Natürlich muß man sich an eine fremde Kultur gewöhnen. Alle Mitarbeiter gaben ihr bestes
Super Service von der Ankunft bis zur Abreise besonders ist der Portier, Zimmerreinigung und der Service in allen Restaurants. Hier ist der Kellner Ibrahim besonders positiv aufgefallen. Auch der Küchenchef mit seiner Manschaft ist lobenswert. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich 2018 keinen Urlaub machen. Hoffentlich gelingt es 2019 um wieder, diesmal mit meiner Frau, wieder im Mouvie Gate Urlaub zu machen. Grüße auch an Frau Irna Britt
Die Fahrt zum Hotel war angemessen. Die Reiseverkäufer waren zum größten Teil nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitniss-Wellness und Pooanlage waren sehr gut. Entertainment ist hervoragend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu geben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Golden Beach Resort Team