Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tut Euch dies nicht an!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Europäer schlicht eine Katastrophe! Horror! Angefangen mit dem unfreundlichen Hotelpersonal die uns erst nach mehrmaligem Beharren auf ein anderes Zimmer nach mehrfachen unakzeptablen Vorschlägen ein vernünftiges Zimmer anboten. Nach 2 Nächten in einem Zimmer -ohne Balkon -über dem Wirtschaftshof, Nachtruhe unmöglich, stundenlang lief die Müllpresse und es kamen ständig Lastwagen die dann entladen wurden und wieder wegfuhren. Mit dem dauerhaft laut brummenden Generator der Hauptklimaanlage direkt unter dem Fenster… Im Hotel waren kaum Europäer, dafür zu 90% Einheimische mit Großfamilien. Der Lärmpegel im Speisesaal und am Pool einfach unerträglich. Ebenso das unverschämte, schlechte Benehmen der ägyptischen Gäste. Da waren die Tische völlig überladen mit Tellern auf denen die Speisen schon so hoch gehäuft waren das es wieder herunterfiel. 90% davon wurde dann später stehengelassen und weggeworfen. Auf und unter den Tischen war nach den Gelagen alles völlig verdreckt, die Kellner kamen mit dem Saubermachen gar nicht nach. Da wurde am eigenen Teller, aber auch am Buffet!! mit den Händen zugelangt…lecker…Im Hauptrestaurant und im Fastfood-Restaurant Grease (Nomen est Omen) war alles schmierig und klebte. Um meine Figur mußte ich dort nicht fürchten, auf das Essen dort habe ich gerne verzichtet. Mimik und Gestik der einheimischen Gäste dort sehr arrogant und unfreundlich uns gegenüber. Unsere halbwüchsigen Kinder wurden dann mal eben weggeschubst… Die europäischen Gäste lagen entweder krank auf ihrem Zimmer (Wasserspender waren verdreckt) oder sind in die Themen-Restaurants geflüchtet. Das Essen dort war gut (im Gegensatz zum Hauptrestaurant, dort war es ungeniesbar- nicht durchgegartes Hühnchen oder Fisch, verbrannte schwarze „Grill-Spezialitäten“, vermatschtes Gemüse, sogar die Pommes waren halb roh…obwohl ich vor dem Urlaub dachte da kann man ja gar nichts falsch machen…) In den Themen-Restaurants konnte man gut essen (übersichtliche Portionen), das schmeckte auch, lediglich die Klimatisierung in zweien machte uns zu schaffen. Das hatten sie wohl zu gut gemeint…Bei mittags 35 °im Schatten dann später bei 18°C zu essen war dann schon eine zu deutliche Umstellung. Mit Strickjacke ging es dann, wir sind dann auf die Restaurants mit Tischen draußen im Freien ausgewichen, das war schön. Die Zimmer wurden von unserem Zimmerboy nur nach deutlichem Drängen grob geputzt. Um das Klopapier mußten wir täglich betteln, obwohl wir alle unter Durchfall litten und es dringend brauchten. Die Klimaanlage stank jedes Mal beim Einschalten, sodaß wir erst mal lange lüfteten bzw. sie wenn möglich gar nicht erst benutzten… Die am Hotel angegliederte Tauchschule war das Highlight und uneingeschränkt zu Empfehlen. Organisation, Equipment und Tauchboot gut, kompetente, freundliche Tauchguides, zumindest das war super!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wenn geputzt ok, geräumig, genug Stauraum, Dusche OK, Betten in Ordnung, man konnte sich wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn es die Themen-Restaurants nicht gegeben hätte, hätte ich 2 Wochen auf Nahrungsaufnahme in diesem Hotel verzichtet. Die Athmophäre im Hauptrestaurant war einfach nur gräßlich. Schmutzig, laut und unerträglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit weg von Hurghada Stadt, fußläufig ist nichts zu erreichen (außer den Nachbar-Hotels). Aber per Taxi kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die am Strand erreichbare Tauchschule ist uneingeschränkt empfehlenswert!!! Das Freizeitangebot darüber hinaus ist einfach nur ein Witz. Das "Kino" (Movie Gate....) war ein mini Raum voll mit 2-3 jährigen Kindern ohne Aufsicht....selbst wenn ein Film interessant gewesen wäre...unmöglich dort dem Film zu folgen...Die Poolanlage war um den Pool herum bei Nässe (also fast immer) so glatt daß es echt gefährlich war...Daß sich Leute verletzt haben hat den "Liveguard" aber keineswegs so aus der Ruhe gebracht, daß er sich gewegt hätte...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team