Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub unter Einheimischen,ein Horror Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das beste war die Anlage und der Garten , alles sehr gepflegt. Da nur 20% Auslastung da war ,sah sich der Manager gezwungen, Einheimische ins Hotel zu holen und die kamen in Scharen .Mann kann sagen , Urlaub unter Wilden . Die konnten machen was sie wollten und keiner sagte mal was . Echt schade wie es da gelaufen ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht gut.Wir waren schon sehr oft in Arabischen Ländern ,aber vom Essen und der Auswahl war es das schlechteste und wurde wohl angepasst an die vielen Einheimischen und das war echt schlecht.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten gaben sich trotz allem viel mühe und waren echt nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten.Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten und das war ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, sehr geehrter Uwe, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern aber sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie speziell störte oder eben was am Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen das Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben und möchten Sie aufrichtig bitten uns eine weitere Chance zu geben, um Sie vom Movie Gate zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team