Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Überteuert. Hygiene und Essen gesundheitsschädlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im die Jahre gekommenes renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechtem Essen. Der Preis für das Hotel ist gemessen an der gebotenen Leistung überteuert. Das mangelnde Niveau spiegelt sich leider in vielen Gästen wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht renoviertes Zimmer aber sauber und geräumig. Doppelbett plus Einzelbett. Einrichtung verbraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant und in den Themenrestaurants war durchweg schlecht. Keine Abwechslung kein Geschmack. Unhygienisch angerichtet. Getränkespender versifft und ekelerregend. Frühstück lieblos


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten haben sich bemüht. Waren meist freundlich. Unser Zimmerboy war super. Im allgemeinen ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abseits gelegen im Nirgendwo. Dies war uns allerdings bekannt. Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe nicht vorhanden. Ca. 40 min vom Flughafen entfernt. Taxi nach Hurghada ca. 6 Euro und 30min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hoteleigenen Anbieter für die unterschiedlichen Aktivitäten sind penetrant lästig. Akzeptieren kein nein und versuchen einen über den Tisch zu ziehen. Animation vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check, wir als Hotel sind immer wieder froh ein Feedback unserer Gäste zu bekommen. Hierzu gehört für uns natürlich auch Kritik, wir müssen unsere Schwachstellen kennen um an Ihnen zu arbeiten. Es tut uns aufrichtig leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten und werden mit den Verantwortlichen Abteilungen darüber sprechen und Maßnahmen einleiten um diese Mängel zu beheben. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrliche Meinung. Trotzdem hoffen wir sehr Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen zu heißen um Ihnen die Sonnenseiten unseres Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team