Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser 2. Zuhause
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang war wie nach Hause kommen, wir waren jetzt zum 6mal dort und werden auch wieder kommen. All unsere Wünsche die per FB oder mail schon von Deutschland getätigt haben wurden erfüllt. Das einzige Mankum was ich/wir haben, es fehlt ein Spätsufsteher Frühstück am Beachrestaurant bzw evt Wasserkocher und Kaffe/Tee auf'm Zimmer für die ganz frühen. Mitrags könnte an der Beachbar auch mehr Abwechslung und etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden, man merkt wenn der Hauptkoch nicht vor Ort ist. Die Reinigung des Zimmers optimal und auch die grösse ist gut. An der Beachbar wurde man auch immer sehr freundlich schnell bedient am 2 Tag wussten die Kellner gleich was man wollte, sei es Tags oder am Abend . Wenn es Reklamationen gibt wendet euch an Britt ist immer von 15-21 Uhr vorm Hauptrestaurant anzutreffen oder direckt an den Manager Mr Nady auch er ist sofort für Problemlösungen da.Im Hauptrestaurant gabs immer ausreichend zum Frühstück, Eier in sämtlicher Art frisch zubereitet und Abends gab es auch immer frisch zubereitet Essen, dass einzige es fehlt leider noch immer etwas an Obstauswahl aber auch da kann man mit umgehen. Keiner des Personals ist auf Tip/Trinkgeld aus ein freundliches Wort und lächeln erfreut diese auch sehr und bestätigt sie in ihre Arbeit. Zum Sport dort, liegt es sehr gut da gleich vom Strand aus die Ausflugsschiffe ablegen auch für Taucher die Tauchbasis bei Jacky und Esam ist sehr gut und hilft bei fragen, die Kitebasis Kite Force Hurghada ist auch top .... haben immer ein Spässchen auf Lager. Zur Anomation kann ich nicht viel sagen da nicht genutzt haben, aber was gesehen habe war nicht aufdringlich Mein/ unser Fazit auch das war nicht unser lezter Besuch dort. bei fragen immer an Britt pder Mr Naddy und besorgt euch wer immer online sein möchte eine prepaid Datenkarte über etisalat oder vodaphone


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgitt
Alter:51-55
Bewertungen:5