- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war wie nach Hause kommen, wir waren jetzt zum 6mal dort und werden auch wieder kommen. All unsere Wünsche die per FB oder mail schon von Deutschland getätigt haben wurden erfüllt. Das einzige Mankum was ich/wir haben, es fehlt ein Spätsufsteher Frühstück am Beachrestaurant bzw evt Wasserkocher und Kaffe/Tee auf'm Zimmer für die ganz frühen. Mitrags könnte an der Beachbar auch mehr Abwechslung und etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden, man merkt wenn der Hauptkoch nicht vor Ort ist. Die Reinigung des Zimmers optimal und auch die grösse ist gut. An der Beachbar wurde man auch immer sehr freundlich schnell bedient am 2 Tag wussten die Kellner gleich was man wollte, sei es Tags oder am Abend . Wenn es Reklamationen gibt wendet euch an Britt ist immer von 15-21 Uhr vorm Hauptrestaurant anzutreffen oder direckt an den Manager Mr Nady auch er ist sofort für Problemlösungen da.Im Hauptrestaurant gabs immer ausreichend zum Frühstück, Eier in sämtlicher Art frisch zubereitet und Abends gab es auch immer frisch zubereitet Essen, dass einzige es fehlt leider noch immer etwas an Obstauswahl aber auch da kann man mit umgehen. Keiner des Personals ist auf Tip/Trinkgeld aus ein freundliches Wort und lächeln erfreut diese auch sehr und bestätigt sie in ihre Arbeit. Zum Sport dort, liegt es sehr gut da gleich vom Strand aus die Ausflugsschiffe ablegen auch für Taucher die Tauchbasis bei Jacky und Esam ist sehr gut und hilft bei fragen, die Kitebasis Kite Force Hurghada ist auch top .... haben immer ein Spässchen auf Lager. Zur Anomation kann ich nicht viel sagen da nicht genutzt haben, aber was gesehen habe war nicht aufdringlich Mein/ unser Fazit auch das war nicht unser lezter Besuch dort. bei fragen immer an Britt pder Mr Naddy und besorgt euch wer immer online sein möchte eine prepaid Datenkarte über etisalat oder vodaphone
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |