- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage. Mit vielen verschiedenen Palmen und Pflanzenarten die auch namentlich beschildert sind. Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Strand. Für kleine Kinder bestens geeignet.
Geräumig und gut eingerichtet. Fast alle Zimmer mit Balkon und Safe.
Das Golden Beach bietet mehrmals am Tag verschiedene Essen an. Des Weiteren gibt es noch mehrere ala cart Restaurants auf dem Gelände die nach Anmeldung kostenlos genutzt werden können. Ein Restaurant bietet sogar einen 24 Std, Service an. Somit sollte für jeden Tag das passende zu Essen zu bekommen sein. Die Auswahl ist im Hauptrestaurant aber am größten. Fleisch, Fisch, Geflügel und Vegetarisch gibt es jeden Tag. Vegan weis ich nicht.
Wer sich über den Service beschwert, hat ihn sicher noch nicht genutzt. Es wurde immer alles getan um uns zufrieden zu stellen. Matratze zu hart oder zu weich, wird getauscht. Wasserkocher wird auf Anfrage bereit gestellt, oder ist schon im Zimmer. Bei Krankheit wird sogar das Essen aufs Zimmer gebracht. Auch bei Allergien wird das Essen schon mal anders zubereitet. Bei Wünschen, einfach fragen.
ca. 20 Minuten von Hurghada entfernt, und ruhig gelegen. Hurghada ist aber gut und günstig mit Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt vier Pools einer davon ist im Winter beheizt, 27°. Minnigolf kann man auch spielen. Über verschiedene Anbieter im Hotel kann man dann noch Spa, Tauchen, schnorcheln und verschiedene Ausflüge machen. Zurzeit wird ein Rutschen Park gebaut. Baulärm gibt es so gut wie garnicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team