- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren enttäuscht,Hygiene ging so bis auf die Außenanlagen wenn man Qualität wollte dann nur mit Aufpreis z.B .Bier aus Falschen ,gepresster O Saft ,Milcheis ,Gesunder FruchtCocktail ,Wasser Flaschen.Im..Fastfood Restaurant muss man super lang warten nach der Bestellung echt lahmarschig!! Urlaubsflair bekommt man nur außerhalb und gutes essen ebenso.Das essen war so einseitig,dass wir unser Taschengeld für Verpflegung aufbrauchen mussten. Das darf bei Ultra All in nicht sein.Jeder zweite rannte mit Magen Darmtabletten rum ,womit wir ebenfalls zu tun hatten.90% nur Einheimische.Die Lautstärke im Portal war gleich eines Bahnhofes...na ja Ägypten ist schön doch erfahren wir das erst außerhalb dieser Anlage z.B in El Gouna ein Nachbarort wo wir erst richtig das Gefühl bekamen Urlaub zu haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r ? wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, bedauern aber sehr das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie speziell störte oder eben was am Essen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen das Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel erhalten haben und möchten Sie aufrichtig bitten uns eine weitere Chance zu geben, um Sie vom Movie Gate zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team