Alle Bewertungen anzeigen
Annette & Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir besuchen dieses Hotel nicht mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Jede Jugendherberge in Europa ist besser als dieses 4 Sterne Hotel! Wir fliegen seit 10 Jahren nach Ägypten und sind große Fans, das jedoch haben wir noch nie erlebt!!! Alle die wir dort trafen, waren der gleichen Meinung. Hotel Anlage riesig, aber ungepflegt. Tische klebten, die öffentlichen Toiletten (Damen) sollten mit Gummistiefeln und Handschuhen betreten werden, Lobby klein und nicht ansprechend- sehr dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir in das FRISCH RENOVIERTE Zimmer eincheckten, wurde uns übel: unsauber, kein Balkon, nur Schiebefenster , welches von allen Nachbarn deutlich hörbar war. Duschen war eine katastrophe, denn das Wasser lief nicht ab. Bis der nächste duschen konnte, hätte eine Stunde vergehen können, auch das abfließen der Toilette war nicht möglich. Sehr notdürftig eingerichtetes Zimmer. Wir sprachen mit dem Manager und bekamen ein neues Zimmer. Größer und mit Meerblick. Allerdings fanden wir dort die (Entschuldigung für den Ausdruck) Mäusescheiße sowohl neben dem Kleiderschrank als auch zwischen den Sesseln, bereinigt wurde das in unserer Aufenthaltszeit nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu essen gab es täglich stets das gleiche, kleine Auswahl. Eine Bedienung gab es nicht. Toter Vogel auf dem Buffet, dieser wurde selbst nach Aufforderung nicht entsorgt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Weit und breit nichts. Windräder-Park


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation super und auch Ausflüge wurden angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette & Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, sehr geehrter Marco, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team