- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nun zum 2tem Mal in dem Hotel gewesen. Unser Zimmer war in Ordnung und man ist auch auf unseren Wunsch vorher drauf eingegangen das wir es nicht all zu weit zum Strand haben. Was wir am Zimmer bemängeln ist das es nur bei Ankunft 2 Flaschen Wasser gab in der Mini Bar. Themenrestaurants sind OK Zum Hauptrestaurant müssen wir sagen , das nach mehreren Beschwerden der urlauber ein extra Restaurant geöffntet wurde wo sich zum größtem Teil Deutsche aufhalten konnten. Wir waren entsetzt wieviele Einheimische Gäste in diesem Hotel waren und wie die sich benommen haben. GEHT GARNICHT. Auch am Pool ( Rutschen ) oder am Strand, es wurden unsere Handtücher entwendet und einfach sich auf die Liegen gelegt. Die STrandboys konnten teilweise helfen, hierzu nochmal ein Dankeschön. Auch die deutsche Gästebetreuung hat ihr bestes getan um uns in allen Fragen zu helfen. Animation und Kinderbetreuung sind sehr lieb . Hotelmanager geht auf kritiken sehr genau ein. Er versucht es umzusetzen aber dies braucht auch Zeit. Wir empfehlen den verkäufer von der Quadtour , SHIKO, preiswert und Hilfsbereit.er kann sehr gut deutsch und versucht in allem zu helfen. Was uns garnicht gefallen hat sind die leute vom Spa , sie wollen kein NEIN hören und werden frech. Kino ist für die Kids eine Ablenkung.
für Ägypten OKAY
wir empfehlen zum Frühstück das Restaurant Grease zum Abendessen das Restaurant Oceans Am Hauptrestaurant sollte man sich die Speisen mal durchdenken Wir haben Obst vermisst
Abends an der Strandbar zu empfehlen
abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bucht bei SHIKO , er sitzt neben dem Hauptrestaurant ansonsten Shopping im Hotel sehr teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lene und Marko und SImon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |