Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkte Strandlage, täglicher, toller Dekorationswechsel. Das ein oder andere wäre mal zu reparieren, aber alles nicht so schlimm. . Alles ist immer sauber gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit einem vernünftigen Bad. Es gibt aber auch Zimmer mit einem Bad in dem ich mich fast nicht drehen konnte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen in Büffetform. Es war unserer Meinung immer etwas dabei. Sollte jemand damit nicht klar gekommen sein, sollte man schon das Preis/Leistungsverhältniss beachten ! Und das war hervorragend. Wir sind aber aufgrund der wundervollen kretischen Küche auch öfters in Rethymno in den dortigen Tavernen essen gegangen. Die Atmosphäre im Speisesaal war schon manchmal laut und speziell die Herren kamen auch öfter mal mit kurzen, teilweise Strandhosen zum Abendessen!?!?. Wir finden das besser uns Abends speziell im Urlaub nett anzuziehen, um dann auch alles zu genießen. Auch hatten wir manchmal das Gefühl, das manche meinten nichts mehr zu bekommen und so haben sich auch einige Gäste leider benommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Aber die Stars sind unserer Meinung nach die Angestellten. Obwohl nicht weit vom Saisonende entfernt, waren alle super freundlich. Egal wo, ob an der Rezeption, an den Bars, im Speisesaal, an der Strandbar etc. etc. Das Personal war toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Top ! Aber Vorsicht, besser mit Strandschuhen ins Wasser, das es dort doch einige Felsen im Meer gibt. Man hat aber nach kurzer Zeit heraus, wo`s am besten ist. Der Ort Rethymno ist nahe und mit dem Linienbus gut zu erreichen. Ausflüge werden überall angeboten, man muss sich nur ein wenig informieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren gut. Entertainment vorhanden aber fast nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:3