- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Gäste waren zufrieden, da sie das Hotel als besonderes Schnäppchen (270 Euro für eine Woche HP incl. Flug) gebucht hatten. Wer so etwas sucht - bitte. Wer einen schönen, erholsamen Urlaub machen möchte, hat es gleich bei der Zimmervergabe schwer: Alle, mit denen wir gesprochen hatten, wurden erstmal in dunkle, fast im Keller gelegene schlauchförmige Zimmer gebeten, keiner hat ein solches Zimmer angenommen. Es wurden dann stets noch ein paar weitere "Katastrophen" angeboten, bis etwas Brauchbares dabei war. Am Ende eines langen Reisetages mit Kind kostet das schon eine Menge Nerven! Das Zimmer, welches wir genommen haben, hatte "nur" einen Wasserschaden im Bad, der zunächst einmal durch Aufwischen "behoben" wurde. Erst auf weiteres Drängen wurde das Rohr repariert. Später stellte sich heraus, dass schon anderen Gästen in den Tagen davor dieses Zimmer angeboten worden war, die es mit Blick auf den Wasserschaden abgelehnt hatten. Es wäre also gut Zeit gewesen, ihn zu beheben, bevor der nächste Gast das Zimmer zugeteilt bekommt. Der Pool ist nichts Besonderes, aber okay. Sonnenschirme/Liegen müssen extra bezahlt werden. Am Meer ist ein Kiesstrand, man kann nur mit Schuhen schwimmen gehen. Es gab während unseres Aufenthaltes keine Abendanimation. Das Essen war erträglich. Es ist schon verständlich, warum dieses Hotel mit besonderen Preisen wirbt... höchstens als absolutes Schnäppchen buchen, wenn man sich nicht viel im Hotel aufhalten will nett: Hotelsafe kostenlos (dafür fehlte am Schlüssel dann die Nummer, aber die Chefin erinnerte sich an unser Fach...)
Manchen Gästen (denen man vielleicht ihre Erwartung ansieht?) wurde schon gleich nur der Schlüssel mitgegeben, der Koffer sollte erstmal an der Rezeption bleiben - sie durften so lange Zimmer anschauen, bis ein passendes dabei war. Meerblick kostete angeblich 85,- extra für eine Woche und hätte vor Ort bezahlt werden müssen, im Reisebüro war diese Möglichkeit gar nicht genannt worden.
Es fehlte ein typisches Kinderessen (Spaghetti ohne Soße, Pommes o.ä.)
freundlich zum Kind nur eine sehr dünne Papierserviette zum Abendessen am Pool wurde selten gereinigt/aufgeräumt
Geschäfte nebenan, direkt am Meer, Kiesstrand, Transfer zum Flughafen knapp zwei Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation in unserer Reisezeit (die uns tagsüber auch nicht gefehlt hat, aber abends doch nett gewesen wäre) ein einziger Flachbildschirm im Entree (schade bei den WM-Spielen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cäcilia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |