Nach ca 1. 5 std fahrt vom Flughafen kamen wir am Golden Beach an das Hotel ist auch schon etwas älter aber ok und nach einer stunde (in verschwitzen Klamotten) konnten wir aufs Zimmer bzw auf die suche nach einem schönen Zimmer machen war nach dem fünften das wir angesehen haben dann auch passiert wir mussten dann halt 50Euro aufzaheln für ein Zimmer mit Meerblick. Der Safe kostet 12Euro die Woche. Der Schlüssel hat einen Anhäger an dem ein Magnet ist der den Strom fürs Zimmer freischaltet, ich habe den Magnet rausgemacht da die Klimaanlage sonst auch nicht gelaufen ist und es wirklich warm war. Also ich würde einen Magnet empfelen mit dem man den Strom brückt das man auch ohne den Schlüssel die KLimaanlage laufen lassen kann. Und mittags kann man a la Carte sehr lecker und günstig auf der Hotelterasse essen. Die Liegen an Strand und Pool kosten 2Stück mit Schirm 5Euro pro Tag.
Das Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet, leider war das Bad sehr klein also auf Toilette war man zwischen Waschbecken und Dusche sehr beengt gesessen.
So jetzt kommen wir zum unagenehmen Teil des Hotels die Verpflegung: Beim Abendessen haben wir drei mal gar nichts zu Trinken bekommen der "Oberkellner" hatte keine Bestellung aufgenommen oder das Bestellte ist nicht gekommen, das Essen war unserer meinung nach nicht gut wir haben Zaziki (gabs nur ohne Knoblauch) und Brot und jeden 2. Tag dann Pommes gegessen. Frühstüch war auch nicht unser Fall Müsli war ok an die Wurst habe ich mich nicht rangetraut.
Die Frau am Check-In war sehr freundlich auch noch wie ich mir die 5 Zimmer ansehen wollte bis ich mich dann für eines entschieden habe. Das Reinigungspersonal war auch sehr nett und ziemlich gründlich.
Die Lage ist wirklich schön direkt an einem tollen sand/kies Strand, der Hoteleingang ist an einer Straße an der sich einige Einkaufsmöglichkeiten und Bars befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ok, als Abendunterhaltung war in der Woche Karaoke, Folkloreabend, Vortrag über Wasserschildkröten und zwei so Musiker die da halt rumgeklimpert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |