Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Null Luxus weit und breit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut lächerlich das Hotel als Luxury Resort mit 4 Sternen zu verkaufen! Hier ist nichts luxuriös. Das fängt schon damit an dass es nur an jedem dritten Morgen frische Poolhandtücher gibt - die im übrigen aus sind sofern man nicht Punkt 9 Uhr welche holt. Das ist doch mal Luxus pur! Das essen ist wirklich nicht gut und komplett eintönig. Es gibt immer das gleiche, lieblose büffet. Nach dem zweiten Tag sind wir lieber außerhalb essen gegangen trotz unseres All inklusive Pakets. Die Getränke kommen aus einem Einheitsschlauch und schmecken ekelhaft. Das Hotel hat nichts mit den Computerbildern gemeinsam. Uns war klar das diese immer etwas hübscher sind aber das weder Aufbau noch irgendwas (außer die weiße wandfarbe) übereinstimmen ist dann schon zu viel des guten. Ein Fitness gibt es zwar aber diesen Raum Fitness zu nennen ist eine Unverschämtheit. Eine besenkammer ohne Klimaanlage die auch noch von 13-17 Uhr wegen Mittagspause geschlossen ist. Logisch oder? Das Hotel hat jetzt schon überall Flecken und Kratzer an den wänden und das einen Monat nach Eröffnung. In einem halben Jahr kann man das Ding schon wieder abreissen. Die Wände sind aus Pappe man hört jeden Schritt auf dem Gang und das Abendprogramm bis 24 Uhr braucht man gar nicht besuchen-hört man auch vom Bett aus. Da freut man sich doch bestimmt als Familie mit Kind. Das bad ist winzig und der Abfluss der Dusche lächerlich. Nach jeder Dusche steht der gesamte Raum unter Wasser. 3malige Reperaturversuche während unseres Aufenthaltes haben nichts gebracht. Zimmerkarte gibt es nur eine pro Zimmer und nicht wie gewöhnt pro Person. Ohne einstecken der Zimmerkarte gibt es aber keinen Strom- den ökologischen Gedanken finde ich gut aber leider funktioniert dann auch die klima nicht. Nach einem Tag bei außen 36 grad ins Zimmer zu kommen ist kein Vergnügen. Und das im Mai-Augustgäste können sich freuen. Von Putzen hat man dort auch noch nie was gehört. Handtücher auf dem Zimmer werden nicht getauscht und wenn die Putzfrau da war ist es genauso dreckig wie vorher. So viel zum Luxury Resort. Das Hotel ist wie gesagt absolut kein Luxushotel und erst recht keine 4 Sterne. Mit 3 Sternen denke ich wäre das ganze i.o aber dann hätten wir sicherlich auch nicht gebucht! Kann nur jedem von einer Buchung abraten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Golden Mare Barbati Hotel für Ihren Aufenthalt auf Korfu entschieden haben. Wir sind aufrichtig enttäuscht, dass wir gelesen haben, dass Sie einen so unangenehmen Aufenthalt hatten, und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Alle Ihre Kommentare sind für uns konstruktiv und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Entschuldigen Sie noch einmal die schlechten Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und sie besuchen, wo wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt wunderbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung