Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Purer Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich noch im Bau, deshalb Konten die meisten all in Angebote wie Spa Fitness usw. noch nicht benutzt werden. Das Hotel ist zwar sehr schön hat jedoch erhebliche Baumängel, wie kann so ein Hotel in Europa in Betrieb gehen? Sollte es fertig gebaut sein, kann es ein schönes Hotel werden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, jedoch gibt es hier auch Baumängel. Die Dusche setzt das Bad unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man bei allinclusive abnimmt, ist das kein gutes Zeichen. Das Essen war immer kalt und ??Qualitativ


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war ungeschult, jedoch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöne Lage, jedoch ist der Weg zur direkten Strand eine Herausforderung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War alles noch nicht Vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, Am Anfang möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich Golden Mare Barbati Resort für Ihren Aufenthalt auf Korfu entschieden haben. Wir sind aufrichtig enttäuscht, dass wir gelesen haben, dass Sie einen so unangenehmen Aufenthalt hatten, und möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Alle Ihre Kommentare sind für uns konstruktiv und wir werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Entschuldigen Sie noch einmal die schlechten Erfahrungen, die Sie mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und sie besuchen, wo wir sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt wunderbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Abteilung