Alle Bewertungen anzeigen
Gary (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Grand City Globus > gerne wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die öffentlichen Bereiche wirkten sehr gepflegt und sauber. Die Ruschestraße scheint eine mittlere Durchgangsstraße zu sein, die aber gegen Abend ruhigen ,fasst nicht störenden Strassenverkehr aufweist. In absoluter Nähe gibt es ausreichende Einkaufsmöglichen für den täglichen Bedarf ( z.B. ALDI; LIDL; NETTO 9: Wir waren 4 Nächte hier, und es waren an allen Tagen Busgesellschaften im Hotel untergebracht. Dies wirkte aber absolut nicht störend.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte eine normale 3-Sterne Ausstattung. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Es war jeden Tag alles ´picobello´ sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendbuffet war nicht wirklich überzeugend, reichte aber aus um am Abend noch etwas ´in den Bauch´ zu bekommen. Das Frühstücksbuffet war in der Auswahl wirklich sehr gut. Schade nur, das es sehr lange dauerte wieder frische Brötchen nachzufüllen. Die waren dann natürlich so heiß, das man sie kaum anfassen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption und am Abendbuffet, sowie an der Bar war sehr gut. Dies entsprach schon fasst einem 4-Sterne Bereich. Ganz anders leider der Service beim Frühstücksbuffet. Absolut desinteressiertes Personal. Es waren ganz offensichtlich ganze Bereiche des Frühstücksraumes ´out of order´. Man kann ein Frühstücksbuffet ganz sicher mit Auszubildenden betreiben, muss dann aber auf jeden Fall mindestens eine absolut erfahrene Servicekraft zur Anleitung mit einplanen. Dieser ´Zustand´ erlebten wir nicht nur an einem Morgen, sondern an allen 4 Tagen. Außerdem haben wir hier mehrfach schmutzige Teller in den Stapeln gefunden. Traurig nur, nachdem ich die aussortierten schmutzigen Teller einer Servicekraft gegeben habe, um sie wieder zum Spülen zu bringen, wurden diese nach kurzem abstellen wieder auf den sauberen Stapel gestellt !!!! Der schlechte Service am Morgen bringt auch den 2-Sterne Abzug bei der Service Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht optimal, aber mit einem Fußweg von ca.600m zur Straßenbahn und ca.900m zur U-Bahn war das für uns im noch akzeptablen Bereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gary
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gary, wir danken Ihnen für das von Ihnen erhaltene Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei HolidayCheck zu schildern. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wie Sie schon schreiben, liegt das Hotel recht nah an den unterschiedlichen öffentlichen Verkehrsmitteln. So erreichen Sie in ca. 20 Minuten am Alexanderplatz. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mir unserem Service an der Rezeption, sowie beim Abendbuffet zufrieden waren. Denn der Service ist ein wichtiges Thema. Das Sie der Service beim Frühstücksbuffet nicht überzeugt hat, tut uns leid. Super, dass Sie mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Tryp by Wyndham Berlin City East Team