Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
All Inclusive ist anders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zwar alt aber ordentlich. Der Service als All inklusiv Gast ist sehr mangelhaft. Als Gast wird man vom Personal einfach ignoriert. Eine Bedienung gibt es nicht. Alles ist Selbstbedienung. So hatten wir uns das nicht vorgestellt (8 Freunde; Anlaß ein sechzigster Geburtstag) Der bestellte Tisch wurde nicht vorbereitet. Der Speisesaal liegt im Keller und hat keine Fenster. Die Aussenanlagen sind alt aber ordentlich, wenn auch hier und da reparaturbedürftig. Die Leistungen entsprechen nicht dem Reisepreis. Hier ein Beispiel: Der Halbpensionsgast, der seinen Kaffe vor Ort bezahlt, wird beachtet und bedient. Wir hatten unseren Kaffe vor 6 Monaten schon bezahlt, daher mußten wir bis 11: 00 Uhr warten, ehe wir in der Pianobar Kaffee bekamen, obwohl sie geööffnet war und für Halbpensionsgäste Kaffee gebracht wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1