- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar alt aber ordentlich. Der Service als All inklusiv Gast ist sehr mangelhaft. Als Gast wird man vom Personal einfach ignoriert. Eine Bedienung gibt es nicht. Alles ist Selbstbedienung. So hatten wir uns das nicht vorgestellt (8 Freunde; Anlaß ein sechzigster Geburtstag) Der bestellte Tisch wurde nicht vorbereitet. Der Speisesaal liegt im Keller und hat keine Fenster. Die Aussenanlagen sind alt aber ordentlich, wenn auch hier und da reparaturbedürftig. Die Leistungen entsprechen nicht dem Reisepreis. Hier ein Beispiel: Der Halbpensionsgast, der seinen Kaffe vor Ort bezahlt, wird beachtet und bedient. Wir hatten unseren Kaffe vor 6 Monaten schon bezahlt, daher mußten wir bis 11: 00 Uhr warten, ehe wir in der Pianobar Kaffee bekamen, obwohl sie geööffnet war und für Halbpensionsgäste Kaffee gebracht wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |