Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel, schlechter All Inclusive Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel im Kastenstiel, sehr gepflegt, viele Engländer, verfügt über 500 Zimmer in 7 Etagen, nur 3 Aufzüge für jeweils 4-5 Personen(lange Wartezeit zu den Essenzeiten),Rezeption sprcht deutsch, Poolbar zentral gelegen, viele Rentner zu dieser Zeit da, Speisesaal im Keller und ohne Fenster Das Hotel hat nach unseren Erfahrungen seine 4 Sterne verdient, das Preisleistungsverhältnis war etwas überzogen, nur würden wir das nächste Mal auf keinen FAll AI nehmen, da man als HP Gast von den Kellnern besser bedient wird. Es war ziemlich ärgerlich zu merken, das man behandelt wird, wie ein Gast 2. Klasse,obwohl man dafür bezahlt hat. Reisezeit End Februar ok, hatten 20-22 Grad. nachmittags ab 16 Uhr kam Wind auf, dann sehr schnell kühl, lange Sachen mitnehmen, tagsüber Strandwetter, Meer noch kalt 18 Grad, Sonnencreme nicht vergessen!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer lag in der 4. Etage(Zimmer 401 mit Eckbalkon und Sicht über ganz playa del ingles)sehr sauber, Klimaanlage,möblierter Balkon mit Liegen und Tisch mit 2 Stühlen, TV,Minibar mußte gemietet werden bei AI(nicht genutzt),Safe für 5 Tage 10 Euro plus 5 Euro Kaution, Telefon,3 deutsche TV-Programme(Pro 7, SAt 1, RTL),Badezimmer mit Dusche/Badewanne, sehr sauber, Fön vorhanden, Lärmbelästigung durch die Strasse hielt sich in Grenzen, Wechsel der Wäsche alle 2 Tage, wir hatten 3 Einzelbetten und 1 Gitterbett aus Holz


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant im Keller mit teilweise Warteschlangen da nicht genügend Plätze, Bar am Pool, Pianobar,salon für Abends, keine AI-Bewirtung, man muß seine Getränke in der anderen Bar holen, was sehr ärgerlich war, man wird behandelt wie ein Gast 2. Klasse,die HP Gäste wurden bedient, da die Kellner ja Trinkgled bekommen, Im Essenssaal gute Bewirtung, Kellner sind sehr darum bedacht, die Tische wieder für die nächsten Gäste herzurichten, Essen ist lecker und reichhaltig, leider wenig für Kleinkinder zur Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption spricht deutsch, Kellner teilweise sehr unfreundlich gegegnüber AI-Gäaten, Zimmerreinigung in Ordnung, jeden 2. Tag frische Wäsche, Poolhandtücher auf dem Zimmer, Kinderanimation täglich von 12-13 Uhr und von 14-15 Uhr( nicht in Ansruch genommen) Minidisco 21. 30


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Strand etwa 900m, teilweise Treppen, hält man sich etwas links befindet sich auf der Promenade ein Aufzug im CC. Atlantico(wegen Kinderwagen),gut zu Fuß zu erreichen, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Hotel Riu Waikiki direkt nebenan, Entfernung zum Flughafen ca. 30 km, 25 min transfer, Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage, Einkaufzentren in der Nähe(CC Kasbah 300m, CC Yumbo 500m, CC Plaza 300m)in der Nähe gut mit dem Bus zu erreichen: Sioux city( Bus 2. 40 Euro, Taxi 5. 15 Euro),Kamelsafari Maspalomas (Bus 3. 60 Euro)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    große schön angelegte Poollandschaft mit ausreichend Liegen, ein beheitzter Pool auf 24 Grad, Minigolfplatz,Kinderspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5