Sehr schönes Hotel. Guter Service, gute Verpflegung und super Lage. 5/5
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Sauber, schön eingerichtet! Nur das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die voneinander weg rutschen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Abwechslungsreich (bis auf das Frühstück). Für alle etwas dabei, auch vegetarisch
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr gute Lage. 7-8 Minuten zu Fuß zum Strand. Direkte Bushaltestelle und Taxistand vor dem Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen, und dass Sie das Gran Canaria Princess als Ihr Reiseziel gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal geschätzt haben und die Sauberkeit sowie die Einrichtung Ihres Zimmers genossen haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zum Restaurant. Schön, dass für alle Gäste, einschließlich vegetarischer Optionen, etwas dabei war. Wir nehmen zur Kenntnis, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Hinweise zum Doppelbett haben wir ebenfalls aufgenommen. Unser Ziel ist es, den Komfort für alle Gäste zu optimieren. Außerdem freuen wir uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Nähe zum Strand sowie die Verkehrsanbindungen als vorteilhaft empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team