Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit Mängeln im Zimmerservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zugegeben war das Hotel eigentlich nicht meine erste Wahl. Im Endeffekt erwies sich die Auswahl dann aber durchaus als völlig in Ordnung. Zuerst sieht es von außen natürlich aus wie ein typischer Klotz. Aber sobald man hereinkommt wirkt alles sehr modern und großzügig gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) war sehr modern und schick eingerichtet. Das Bad war durch die ebenerdige und große Dusche sehr angenehm zu nutzen. Der Kleiderschrank bot genügend Platz und das Bett war recht hart gefedert, es ließ sich aber gut drauf schlafen. Ansonsten gab es eine kleine Couch sowie einen ausreichend großen Balkon (ich hatte die Sicht direkt auf einen der Waikiki Tower). Tresor und Kühlschrank kosten extra! In der heutigen Zeit sollte man sowas wirklich langsam mal als Serviceleistung inkludieren. Das gratis WLAN war zwar recht langsam, aber ausreichend. Der Code gilt nur eine Woche. Dann gab es ohne Probleme aber an der Rezeption einen neuen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen empfand ich als gut. Es gab ausreichende Abwechslung der Speisen, neben Fisch und Geflügel, Schwein und Rind auch ab und an Wild, Lamm sowie Scampis (teils live cooking). Auch Salate sowie meiner Meinung nach ausreichende Auswahl für Vegetarier war vorhanden. Wer Halbpension bucht, muss abends die Getränke selbst bezahlen. Eine Flasche Wasser (0,5 Liter) hat z.B. 2 Euro gekostet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im großen und ganzen recht freundlich. WIe fast überall gab es einige die sehr freundlich waren, andere eben weniger freundlich. Was mich RICHTIG gestört hat: Obwohl ich mehrfach das "Nicht stören" Schild an der Tür hatte, stand 4x die Reinigungskraft im Zimmer (ich schlafe mit Ohropax und habe das klopfen nicht gehört)! Was soll das? Sowas habe ich noch NIE in einem anderen Hotel erlebt. Ich empfand das als Unverschämtheit. Wozu hängt man denn die Kärtchen raus? Die Reinigungskräfte kommen trotzdem rein! Auch als ich mal nicht im Zimmer war, das Schild immer noch auf "nicht stören" draußen hing, war nach meiner Rückkehr vom Supermarkt das Zimmer gereinigt. Das war für mich der negativste Punkt des ganzen Urlaubs dort!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten, wenn ich mich korrekt erinnere. Also völlig in Ordnung. Ansonsten befindet sich das Hotel in einer Reihe zwischen dem Ifa Buenaventura und dem Servatur Waikiki. Eine schöne Aussicht hat man so natürlich nicht, dafür gibt es in der Nähe (ca. 3 Minuten Fußweg) einen Supermarkt wo man dann u.a. auch seinen Wasserbedarf stillen kann. Wer zum Strand will, läuft ca. 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:11