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Clemens (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2023 • 3-5 Tage • Strand
Außen hui, innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durchaus spektakuläre Poollandschaft mit Bars und Restaurants, die Zimmer allerdings eher muffig und abgewohnt - in mehreren Zimmern roch es feucht und nach nassem Keller!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es scheint ein Feuchtigkeitsproblem zu geben: das erste Zimmer hatte sichtbar aufgequollene Türrahmen, nachgestrichene Wände u Co - und definitiv einen stark, nach feuchtem Keller, riechenden Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere Restaurants, sehr guter Italiener, guter Mexikaner, gutes Eis, etc


    Service
  • Eher schlecht
  • Den muffigen Geruch leugneten alle, nach 2h dann endlich das Zimmer in der gebuchten Kategorie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ein kleiner Ort in der Umgebung, aber in direkter Nachbarschaft nur eine Tankstelle und ein übervoller Souvenirladen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, kleinere beheizt, Indoorpool u Gym


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Clemens, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere vielfältigen gastronomischen Angebote genossen haben und die Qualität unserer italienischen und mexikanischen Küche sowie unser Eis hervorheben. Unsere Poollandschaft, die zu den spektakulärsten in Europa zählt, konnte Sie ebenfalls begeistern, was uns sehr freut. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebene Feuchtigkeit entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern und solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes hatten. Wir schätzen es aber sehr, dass Sie uns auf diese Weise helfen, unseren Service weiter zu optimieren. Für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerzuweisung entschuldigen wir uns und danken Ihnen für Ihre Geduld. Unser Ziel ist es, jedem Gast einwandfreie Zimmer und einen intuitiven persönlichen Service zu bieten, der die charmante spanische Kultur und Gastfreundschaft widerspiegelt. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit der gewohnten Exklusivität und Eleganz zu empfangen und Ihnen eine Reihe von außergewöhnlichen Erlebnissen zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen die vollendete Gastlichkeit unseres Hauses zu präsentieren.