- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich (25) war mit meiner Freundin (22) zum ersten mal in diesem Hotel und sind total begeistert. Am Anfang haben wir einen Willkommensdrink erhalten und die Dame an der Rezeption sprach gutes Deutsch. Wir waren überwältigt vom Eingang des Hotels und der tollen Aussicht. Der Luxus hat sich weiter durch einen exelenten Service und sehr hochwertige Speisen und Getränke gezeigt. Wir haben im Hotel für 70€ am Tag ein silver Paket gebucht was uns ermöglicht hat alle Getränke an der Bar und im Restaurant ohne Aufpreis zu erhalten. Das Hotel zeigt seinen Preis auch an der Theke wieder mit z.B. einer kleinen Cola für 3€. Da es auch ein Familienhotel ist muss man zwischendurch mit einem Kindergelache rechnen und es nicht als störend empfinden. Tagsüber kann man dem ganzen sehr gut aus dem Weg gehen da es einen seperaten Pool für erwachsene gibt. Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und die ein oder andere Show empfehlenswert. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Rundum können wir sagen das es ein sehr erholsamer und wunderschöner Urlaub mit einem Hauch von Extraklasse im Hotel war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergio |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sergio, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck über unser Gran Meliá Palacio de Isora Hotel. Ihre Komplimente über die Zimmer, der Service und vor allem über unser Personal ehren uns sehr. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Teneriffa, Álvaro Cons Red Glove Service Manager