- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Bereicherung für unsere Urlaubsziele im * Gran Melia *. Das Hotel ist eine tolle Anlage, die auch sehr gut in das Landschaftsbild passt. Das tollste im Hotel ist absolut der sehr große Meerwasserpool, den wir sehr gerne angenommen haben. Eine stets sauber gehaltene Anlage. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, auch immer sehr sauber gehalten, mit direktem und traumhaften Meerblick, leider direkt über dem Platz der abendlichen Veranstaltungen. Pünktlich um 24.00 h ist jedoch dann absolute Ruhe ! Das Management, was das Büffet - Restaurant Pangea betrifft ist jedoch sehr schlecht organisiert. Das beginnt schon mit den teilweise unnötigen Warteschlangen zur Platzanweisung, die durch die Vielzahl der vorhandenen Tische eigentlich sehr selten überhaupt notwendig ist. Auch die angebotenen Speisen sind teilweise sehr schlecht präsentiert, bzw. stehen auch oft zu lange in der Theke. Eigentlich ist auch der Ort der Präsentation der Speisen nicht gerade der Glücklichste. Nach dem ersten Tag, waren wir dann täglich am Abend im Grillrestaurant Oasis und haben da gespeist . Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen, auch mit tollem Blick auf das Meer. Wenn ein Gast jedoch sehr viel Wert auf die Verpflegung legt, dann gibt es sicherlich auch sehr gute andere Alternativen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Johan, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Gran Meliá Palacio de Isora. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unsere Pangea Restaurant nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager