Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Traumhaftes Hotel in wunderbarer ruhiger Lage. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und der Gast steht hier absolut im Vordergrund und das auch für "nicht Red Level" Gäste. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick hat uns doch direkten Blick über den Pool aufs Meer geboten. Die Größe war gut und die Ausstattung sehr modern. Es waren viele Kinder im Hotel, was tagsüber aber kaum bemerkbar war, da es neben dem riesigen Infinity Pool einen Kinder und Familienpool gibt und entfernt hiervon einen Pool extra nur für Erwachsene. Die wunderschöne Terrasse mit gutem DJ und sonstiger musikalischer Unterhaltung ist perfekt um bei einem wunderschönen Sonnenuntergang den Abend bei guten Cocktails ausklingen zu lassen. Leider mutierte diese Terrasse abends zu einem Kinderspielplatz, was dann durch den dadurch wirklich sehr hohen Geräuschpegel sehr anstrengend werden konnte. Das ist aber auch wirklich unser einziger Kritikpunkt. Die sehr schön angelegte und gepflegte Strandpromenade und die dazugehörigen Buchten mit Strandbar haben wir meistens dem Pool vorgezogen, da der Antlantik sehr klar und angenehm war und man hier wunderbar sonnen und entspannen könnte. Schnorcheln ist eine Erfahrung Wert. Der kleine Ort Alcala bietet kleine schöne Boutiquen, einen Supermarkt und gemütliche Cafés und leckere Restaurant. Da dies das einzige Hotel in dem Ort ist, hat man hier auch eher das Gefühl im Urlaub zu sein und man erlebt mehr vom Alltag der Einwohner. Alles in allem ein traumhaftes Hotel in einer wunderschönen Lage. Für uns war es abgerundet mit einer Nacht auf dem Pico del Teide der perfekte Urlaub um zu entspannen und neue Kraft zu tanken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Christian & Frau Nadine, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Vielen Dank für das Mitteilen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicher, dass zukünftige Urlaubern Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich finden. Noch einmal möchten wir uns mich bei Ihnen bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Pablo Querol Red Glove Service Manager