- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die topgepflegte Hotelanlage verfügt über diverse unterschiedliche Bars und Restaurants, einen ungewöhnlich großen Swimmingpool und gut ausgebildetes Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie auch für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für Ihre netten Kommentare aufgewandt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel und es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich durch die Arbeitsweise und die besondere Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter wohlfühlen, von Herzen leiten wir Ihre netten Kommentare an unser Team weiter. Voll und ganz zur Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Álvaro Cons Red Glove Service Manager