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Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Toller
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine großzügig, offene Bauweise. Der Garten sowie die Poolanlage sind sehr schön und gepflegt. Überall befinden sich Duschen oder Umkleidekabinen. Die Größe des Hotel war nicht störend, die Leute haben sich gut verteilt. Die kostenlose Tiefgarage für unseren Mietwagen, direkt unterem Haupthaus war sehr angenehm. Insgesamt einen gepflegten und ordentlich Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Im Flur befinden sich zwei Schränke und eine Kommode, sodass man ordentlich seine Sachen verstauen kann. Was wir auch angenehm entfanden, dass es eine Trenntür zwischen Zimmer und Flur gibt. Das nimmt den Lärm vom Hotelflur weg. Das Bad ist ebenfalls toll. Es befindet sich eine große Badewanne, Dusche, zwei Waschbecken sowie eine separates WC. Das Bett ist bequem, wir konnten immer gut schlafen. Der Flat-TV hat auch deutsche Sender. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage in Richtung Familienpool mit seitlichen Meerblick. Wir konnten immer mit offenen Fenster schlafen, also sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel befinden sich zahlreiche Restaurants. Wir haben zum Frühstücken und Abendessen immer das Pangea gewählt. Dort empfiehlt es sich immer Draußen zu essen. Auf der Terrasse am Teich ist ruhiger und die Atmosphäre angenehmer. Das Essen wird dort in Büffetform gereicht. Vorort kann man sich immer verschiedenen Fisch und Fleisch frisch zubereiten lassen. Auch andere Gerichte wie Nudel werden auf Wunsch zubereitet. Die Speisenauswahl war ausreichend. Besonders die Nachspeisen waren sehr vielseitig. Der Geschmack des Essens war in Ordnung. Einige Male haben zum Mittag direkt am Pool, im Grill Market gegessen. Dort sind die Preise schon etwas überteuert, Pizza 10 - 14€ und Bürger ab 14€.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken wurden wir mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht incl. kleinere Zimmereinweisung. Beim Essen haben wir unsere Bestellungen immer zügig bekommen. Das das Personal kein Deutsch spricht fanden wir nicht schlimm. Unsere Extrawünsche ( zusätzliche Zudecke, späteres Auschecken) wurde nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Rand eines Ortes. Es ist das einzige Hotel in unmittelbaren Nähe. Über die Promenade kann man in wenigen Minuten den Ort erreichen. Dort gibt es u.a. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Promenade lädt zu abendlichen Spaziergängen ein, auch kleinere Badestrände und eine Bar ist dort zu finden. Die etwas außerhalb befindliche Lage haben wir als sehr angenehm entfunden. Wer Ruhe sucht und nicht den Massentourismus will, ist das genau das Richtige.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine direkte Animation haben wir nicht mitgenommen. Am Abend gibt es unterschiedliche Musikunterhaltung in den Bars. Auch ein Indoortheater ist vorhanden. Eine Disco und Gym wird ebenfalls angeboten. Der Salzwasserpool ist riesengroß und sehr schön. Andere Pools sind auch vorhanden. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Mit einer Handtuchkarte kann man sich täglich neue Handtücher abholen. Zusätzlich kann man sich eine Baliliege zu teuren Geld dazu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Gran Meliá Palacio de Isora für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Pablo Querol Red Glove Service Manager