- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mittlerweile das dritte mal im GranMelia. Bisher mein absolutes Lieblingshotel. So langsam hege ich aber die Befürchtung, dass es doch vermehrt zu „Alterserscheinungen“ kommt. Vor allem in den Zimmern und beim Essen.
An sich sehr groß und gemütlich. Allerdings nimmt der muffige Geruch nach Schimmel deutlich zu. Das kannten wir anfangs nicht. Das Badezimmer ist wirklich sehr groß mit Regendusche und separatem WC. Leider sind die bereitgelegten Produkte deutlich weniger geworden. Eine Zahnbürste, Zahncreme, Shaving Zubehör, usw. habe ich diesmal vergeblich gesucht. So langsam nagt auch der Zahn der Zeit an den Fliesen.
Leider hat dies ziemlich nachgelassen. Beim Frühstück gibt es auch wirklich nichts zu meckern. Alles was das Herz begehrt steht zur Verfügung. Beim Abendessen wird man auch auf jeden Fall satt.... aber geschmacklich... naja, vieles ist einfach tot gekocht. Die einzelnen Restaurants sind bis auf das Italienische aber keinesfalls zu empfehlen. Niveau eines Fastfood Restaurants, mehr nicht. Sehr schade.
Alle Bediensteten sind sehr aufmerksam, freundlich und sehr bemüht!
Aus den Lavaüberresten wurden mittlerweile tatsächlich, über viele Jahre hinweg, schöne Strandbuchten geschaffen. Schwarzer Sand ... Duschen und WC vorhanden. Das kleine angrenzende Örtchen ist noch recht ursprünglich geblieben. Einige kleinere Restaurants, Cafés und Bars sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben ein Auto gemietet und haben uns die wunderschönen Ecken der Insel angeschaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Erika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Gerne möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora