- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Gute Lage mit schönen Strand in der Nähe. Viele Rutschen für jung und alt. Toller Wellnessbereich zu normalen Preisen. Animation etwas eingeschränkt durch Corona, aber trotzdem findet immer irgendwas statt. Super Leistung vom Animationsteam und vom ganzen Personal im Hotel. Corona Maßnahmen wurden super umgesetzt.
Schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick und Balkon. großer Kleiderschrank. Ordentliches Badezimmer mit Wanne und Dusche, Fön und täglich frische Handtüscher. Dusch und Haargel wird täglich aufgefüllt. Betten sind super.Klimaanlage nicht zu laut. Fernseh mit mehreren deutschen Sender.
Abwechslungsreiches Essen und immer lecker. Da gibt es nichts zu meckern. Große Aussenterasse und großen Innenbereich, mit Klimaanlage .
Das Personal spricht sehr gut deutsch. Ist immer freundlich .
Viele Ausflugsziele, ganz in der Nähe. Super Sandstrände nicht weit weg. Mehrere Pools in der Hotelanlage. Supermärkte, Einkaufsstrassen zu Fuß zu erreichen. Nur 30 mim weg vom Flughafen. Autovermietung im Hotel zu guten Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona findet nicht so viel statt, wie in den anderen Jahren. Trotzdem gibt es einen großen Pool, einen Ruhepool, einen Fun-Pool und natürlich der Rutschen-Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |