Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Enttäuschender Urlaub, Deutsche noch Willkommen?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Saubere hotelanlage , zu weitläufig. Unterkünfte liegen teils zu weit entfernt. Höhenunterschied geschätzt ca 50m. Nichts für gesundheitlich eingeschränkte Personen. Wer Wert auf strandnähe und einen schönen Strand legt ist hier verkehrt. Wer gerne mal shoppen geht ist hier auch verkehrt. Lediglich ein Supermarkt in direkter Nachbarschaft. Einkaufsmöglichkeiten erst nach Taxifahrt ( pauschal 7 Euro für 2 Kilometer natürlich ohne Quittung , Taxameter fein säuberlich abgedeckt, diese Steuereinnahmen fehlen dem griechischen staat natürlich auch noch) Wer Pelze und schmuck mag, ist hier genau richtig. Wirklich tolle Auswahl.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im deutschen Block untergebracht. ( weitest entfernte Gästehäuser die nur über eine steile Straße zu erreichen waren). Das erste wo , welches mit warmwasser gespült wird. Scheinbar hat der Installateur kalt und warmwasser vertauscht. Dunkle fugen in den fließen. Uralter kleiner röhrenfernseher. Wo ist da der 4 sternestandard?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Solide, einfach, ohne Abwechslung. Einige Hotels mit weniger sternen haben deutlich bessere Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Größtenteils unfreundliches Personal, vielleicht auch etwas abhängig von der Herkunftswörterbuch Gäste. ( deutsche scheinen nicht mehr ganz Willkommen zu sein) natürlich waren aber auch sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter im Hotel , diese waren leider deutlich in der unterzahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand zu weit entfernt. Kein schöner Strand .hotel liegt außerhalb des Ortes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat sich bemüht. Wer sich betätigen will, kann dies auch tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1