- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel von der Ausstattung gut !Das essen unterirdisch nicht Mal 2 Sterne wert kalt das stinkt aus den Wärme Behälter!Keine Beschriftung du musst alles auf machen zwei Reihen mit essen immer das selbe ! Services ?????Getränke muss man sich alleine holen außer 2 Kellner haben Mal gefragt wenn die kommen die was zu sagen haben oder auch nicht wird gesprungen und gerannt das Personal sehr unterwürfig !!! Nicht für deutsche Urlauber gedacht der Strand nur Steine aber dafür leer und ruhig ! Im Meer Felsen und Steine baden fast unmöglich !
Zimmer gut bis auf den Kleiderschrank der keiner ist alles offen gibt keine Türen die Putz Frauen habe volle Einsicht in deine Sachen !wurden jeden Tag Betten bezogen ! Sauberkeit OK
Grotten schlecht essen so wie Getränke billig Fussel
Was für Service der an der poolbar unhöflich auf geht nicht mehr nur am Handy kein bitte oder danke geschweige guten Morgen
Drei Geschäfte mit total überhöhte Preise und frech !sonst bist da erschossen musst alles mit den dolmutsch abfahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur lucky der ein bisschen Stimmung rein brachte Musik abends so laut das man das eigene Wort nicht mehr verstand wenn man was zu den Damen der Animation was sagte würde nicht mehr gegrüßt sehr arrogant wir haben am pool und den Abend dort nicht mehr verbracht alles auf russisch getrimmt wir waren zuerst 4 deutsche zum Schluss nur noch wir zwei da war nur noch russisch angesagt katastrophal !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations