Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Nichts für deutsche Urlauber einmal nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel sieht gut aus Zimmer auch so weit das war's dann schon ist für deutsche Urlauber überhaupt nicht bestimmt Russen Ukrainer wir waren 4 deutsche zum Schluss nur 2 wir hatten noch Glück zur Vorsaison!Einmal nie wieder !Strand und Meer nur Steine


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit OK Betten wurden jeden Tag bezogen Kleiderschrank ohne Türen nicht gerade sehr privat wenn die Putzfrau deine persönlichen Sachen sieht !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes sehr schlechtes essen ohne Beschriftung im 3 Sterne Hotel ißt man besser jeden Tag das selbe alles auf russisch getrimmt katastrophal billig Getränke !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht 5 Kellner und jeder guckt wie du deine Getränke Holst außer 2 Ausnahmen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da gibt es nichts außer 3 Geschäfte mit überteuerte Fake Klamotten und 2 Market


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur sehr Laute Animation wer sein Gehör verlieren möchte ist hier richtig alles auf volle Lautstärke das man es nicht aushalten kann Animation bescheid gesagt führte kein weg rein nur das die beiden sehr arroganten Damen nicht mehr grüßten legte auch kein Wert drauf einziger Lichtblick Animateur lucky immer freundlich und gut drauf !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helga, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Um Ihnen jederzeit den besten Service zu bieten, werden Ihre Anregungen und Kritiken von unseren zuständigen Abteilungen aufgegriffen und verbessert. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations