- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie und zuvorkommenden Service, der Empfang / Checkin war vorbildlich, Sehr freundlich und man hat sich sofort wirklich willkommen gefühlt.
Das Zimmer ist sehr groß oder besser gesagt geräumig, was ich positiv meine und so nicht erwartet habe, das Bad ist modern und alles ist sehr sauber.
Essen und Getränke sind top - leider so gut, dass ich während des Urlaubes mehrere Kilo zugenommen habe die bis heute nicht verschwunden sind. Das liegt am All Inklusive - aber es war sehr sehr lecker, täglich wechselnde Menüs und auch die Getränke haben mich überzeugt. Die Auswahl der Speisen war insgesamt grossartig, hier habe ich nichts zu bemängeln.
Das Personal war durchweg in allen Bereichen freundlich und sehr bemüht, man fühlt sich als Gast geschätzt und erwünscht. Ich habe nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt in Konakli, also vor Alanya, mit dem Taxi sind es ca. 15 Minuten bis ins Zentrum. Supermärkte und alles was man benötigt befindet sich allerdings auch direkt in der Nähe vom Hotel. Dennoch ein Stern Abzug für die Lage, die aber absolut in Ordnung ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beach Volleyball , Tischtennis sowie Dart, so weit so gut, aber ich habe überwiegend das Fitnessstudio genutzt welches gut ausgestattet war und mir ein bischen dabei geholfen hat, die zugenommen "Kilos" zu minimieren. Zusätzlich gibt es eine Disko mit Livemusik und entsprechender Animation. Insgesamt mehr als in Ordnung, wobei ich einen Stern abziehe da mir noch das gewisse etwas gefehlt hat - aber dennoch total in Ordnung und "jammern" auf hohem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Kolibri Prestige&Spa für ein unvergessliches Urlaubserlebnis entschieden haben und dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse und Meinungen mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit zu hören, hat uns glücklich gemacht und unser Selbstvertrauen und unsere Entschlossenheit gegenüber unserer Arbeit gestärkt. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relations