- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem ein modernes Hotel mit freundlichem Receptionpersonal. Allerdings ist das extern angestellte Putzpersonal nicht motiviert und putzt die Zimmer unabhängig der Hotelsternekategorie nicht so wie es zu erwarten sein sollte. (Boden nie aufgenommen,oft fehlte das WC-Papier und die Tücher wurden nicht gewechselt) Was diesen Fall betrifft,sollte das Hotel Massnahmen ergreifen.
Kleines Buffet und nicht wirklich leckeres Essen.
Hotelpersonal (Reception) war gut. Das extern angestellte Putzpersonal ist schlecht. Von 11 Tagen mussten wir 9mal reklamieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich bin froh zu lesen, dass Sie das Personal an der Rezeption gefunden haben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch den Reinigungsservice verursacht wurden. Ich versichere, dass die betroffenen Teammitglieder in Zukunft vorsichtig sein werden. Gib uns noch eine Chance, dich wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße Ashish Gosain Generaldirektor