Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • SonstigeHotel mit riesigen Zimmer, was eine Renivierung br
5,0 / 6

Allgemein

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und benötigt eine grundlegende Renovierung. Es ist sehr hellhörig. Die Zimmer sind einfach riesig, das hat unseren Kater gefreut, der leider nicht willkommen war und nach 5 Tagen in ein Tierhotel umziehen musste :-(, bei dem Punkt ließ sich das Personal an der Rezeption auch auf keinerlei Diskussionen ein. Auch wenn er nichts kaputt gemacht hat im Gegensatz zu den englischen Gästen, die sehr zahlreich vertreten waren. Wenn man sich vorher informiert hätte, hätte man sich darauf einstellen können, ALBFERIA ist ein Platz für die legendären STAG & Hen-do Parties, sprich Junggesellenabschiede. Das Frühstück war typisch englisch, aber ich habe nirgendwo auf der Welt so geschmacklose Sausages gegessen! Zum Überleben hat es aber gereicht. Carlos an der Rezeption ist hier für deutsche Gäste DIE Anlaufstelle, wenn sie dem Portugiesischen oder Englischen nicht so mächtig sind, Für uns war es Abends sehr angenehm mit ihm über Land und Leute zu sprechen. Vielen Dank Carlos, für deine Zeit, falls du die Rezession liest.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel zu geben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und werden Ihre Kommentare nutzen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir nehmen Ihre Punkte bezüglich der Notwendigkeit von Renovierungen und verbesserter Schalldämmung zur Kenntnis. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist in diesem Prozess wertvoll. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Haustierrichtlinien. Leider können wir derzeit aus Hygienegründen, aufgrund von Allergien usw. keine Haustiere auf dem Gelände unterbringen, und dies ist auf allen Websites der Hotels und Agenturen aktualisiert. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden dafür sorgen, dass unser Personal besser darauf vorbereitet ist, solche Situationen mit Einfühlungsvermögen zu bewältigen und klare Erklärungen zu unseren Richtlinien abzugeben. Vielen Dank, dass Sie die ausgelassene Atmosphäre während Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben. Wir bemühen uns, eine Vielzahl von Gästen zu bedienen, und leider ist Albufeira zu dieser Jahreszeit ein beliebtes Reiseziel für junge Kunden. Bezüglich des Frühstücks entschuldigen wir uns, dass die Würstchen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Küchenpersonal besprechen, um einen gleichbleibend hohen Standard der Lebensmittelqualität sicherzustellen. Wir freuen uns, dass Carlos an der Rezeption Ihnen während Ihres Aufenthalts eine so wertvolle Hilfe war. Wir werden Ihre freundlichen Worte auf jeden Fall weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und Sie einen ruhigeren Aufenthalt genießen können. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung