Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne. Anlage weitläufig und schön angelegt, teilweise etwas ungepflegt. Das Unkraut wächst aus den Fugen. Freundlichkeit des Personals haben wir vermisst. Die deutschsprachige Rezeption hat uns nur sehr unfreundlich bedient. Sauberkeit in den Zimmer war i.O. Auf den Fluren standen Wäschewagen und aus den Panoramafenster konnte man vor Schmutz nicht schauen. Auch der Innen Pool ist ungepflegt und keine Stelle zum Wohlfühlen. (defekte Fliesen, schmutzige Fenster) Der Service lies zu wünschen übrig. Tische mit schmutzigem Geschirr wurden nicht abgeräumt. Die Keller mussten schwatzen. Im Restaurant unter Aufsicht des Restaurant Leiters hat das besser funktioniert. Nur dort war aus sehr laut. Als Durchgangshotel im Rahmen einer Rundreise aber durchaus geeignet. Das Frühstück war eintönig, jeden Tag das Gleiche, sowie das vegetarische Essen. Ein Platz in der Lobby war nur schwer zu bekommen, besonders wenn Fremdveranstaltungen (Hochzeiten) waren. Dann war es auch so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Tische im Eingangsbereich verklebt und schmutzige Aschenbecher (morgens 10.00 Uhr). Leider waren wir etwas enttäuscht. Schade!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Lieber Gast,Vielen Dank fuer die Hotelbewertung!Es tut uns Leid fuer die Nachteile die Sie bemerkt haben und werden wie immer alle Empfelungen in Anspruch nehmen. Im Allgemeinem wird unser Personal sehr gelobt, es tut uns leid für einige Unhöflichkeiten. Nochmals Danke fuer Ihre Zeit. Viele herzliche Grüße von dem Management und unseren Mitarbeitern