- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große und weitläufige Anlage, jedoch mitten in der "Prärie". Aufenthalt über einer Woche wird langweilig, es sei denn man will es so.
Die Zimmer in den einzelnen Häusern waren spartanisch eingerichtet im Stil einer Jugendherberge. Neben zwei Einzelbetten war noch ein Doppelstockbett im Zimmer. Auf keinen Fall 4*.
Der einzige Lichtblick im Hotel. Das Angebot war sehr vielseitig und auch schmackhaft. Bei den vielen Gästen war es allerdings auch hektisch.
Hier war alles i. O.
Strand in 5 km nur mit Shuttle erreichbar; auch sonst ist die Umgebung ohne eigenes Fahrzeug nicht erschließbar. Kein Kontakt mit Land und Leute; keine Ausgehmöglichkeiten am Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab zwei Poolanlagen- eine große mit ganztägiger Musikbeschallung und eine kleinere zum Erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Danke fuer die Zeit die Sie sich fuer die Hotelbewertung genommen haben. Danke fuer die Komplimente ueber die vielseitige und schmackhaftige Restaurant.Es tut uns leid fuer einige unanaemlichkeiten und wir moechten einige kritische Punkte zu einworten.Es gibt einige Konzepte die wir nicht akzeptieren können, weil sie nicht der Realität entsprechen und es scheint nicht die Beschreibung unseres Hotels. Unsere Hotel findet sich direkt am Meer und sie brauchen keinen Shuttle zu benutzen um die Strand zu erreichen.Es gibt taeglich Busse die vom Hotel abfahren nach Cefalù 15Km und Palermo. Das Hotel verfuegt 4 Swimmingspools trei Ausserpools ( 1 relax Pool) und ein Innenpool.Den ganzen Tag gibt es die moeglichkeit , das Animationsprogramm zu nutzen.In Fiesta Resort gibt es moderne eingerichtete Zimmer ins Haupthaus die tropischen Gaerten . Unsere Zimmer sind moderne und mit alle Komforts , gut eingerichtet und taeglich perfekt gereinigt nach die Europäischen Normen und Standards. Es gibt doppelbetten , treibett Zimmer oder Kingsize Bett Zimmer aber ueberhaupt keine Doppelstockbetten.Alle Zimmer haben moeblierte terasse oder moeblierte balkon ,Minibar, Flachbild-tv, Direktwahltelefon und Klimaanlage.Für die oben genannten Gründen sind wir der Meinung, dass Ihre Beschreibung nicht die Realität entspricht und wahrscheinlich das Ergebnis einer Verwechslung zwischen ein Hotel und ein anderen.Es tut uns Leid, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat. Gruesse das Management und Team. Debora